HSV zuletzt vor 22 Jahren in den USA - Doll: Wir haben damals zu viel gefeiert BILDSport
Der ehemalige HSV-Stürmer und jetzige Coach von Persija Jakarta ,
, erinnert sich noch gut: „Unser Saisonabschluss-Trip wurde zu einer lustigen Vergnügungsreise. Wir waren oft bis drei Uhr morgens unterwegs, haben die Spiele nicht ganz so ernst genommen. So gingen sie am Ende auch aus.“Dolly weiter: „Wir haben gemeinsam viel von Chicago anschauen dürfen.“ Besonders in Erinnerung blieb die geplante Ausfahrt auf den großen Michigan-See. „Da war es so neblig, dass wir rund 82 Runden im Hafenbecken gedreht haben und nicht rausgeschippert sind.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
HSV: Kredit-Bürgschaft – Muss Kühne die EM 2024 für Hamburg retten?Bürgschaft der Stadt geplatzt - Muss Kühne die EM 2024 für Hamburg retten? BILDSport
Lire la suite »
HSV: Super-Choreo für „Uns“ Uwe! Seeler-Witwe: „Ich war gerührt“„Uns' Uwe bleibt unvergessen! Eine beeindruckende Choreografie „FÜR UWE“ der Fans vor dem Länderspiel gegen Ungarn (0:1) in Leipzig.
Lire la suite »
HSV nach 22 Jahren wieder in die USA! Thomas Doll: Wir haben damals zu viel gefeiertRevival für den HSV! Gut 22 Jahre nach der letzten USA-Reise geht es wieder über den großen Teich. Ex-Star Thomas Doll erzählt über den Trip damals.
Lire la suite »