Für Philipp Plein (45) und seine Liebste Lucia Bartoli begann vor wenigen Tagen eine aufregende Zeit! Der Star-Designer und seine Freundin durften nämlich ihren zweiten gemeinsamen Nachwuchs in ihrer Familie willkommen heißen: Der kleine Sohnemann mit dem besonderen Namen Rouge Sky Galaxy erblickte per Kaiserschnitt in der Schweiz das Licht der Welt. Aber warum kam der Kleine eigentlich per OP auf die Welt?
in ihrer Familie willkommen heißen: Der kleine Sohnemann mit dem besonderen Namen Rouge Sky Galaxy erblickte per Kaiserschnitt in der Schweiz das Licht der Welt.
begleitete das Paar am Tag der Geburt bis in das Krankenhaus – und dabei betonte"Dieses Mal muss ich einen Kaiserschnitt machen, weil ich so schnell wieder schwanger geworden bin. Die Narben würden das nicht aushalten"In der Luxus-Klinik in Lugano seien"Das muss wirklich eines der schönsten Krankenhäuser der ganzen Welt sein. Der Ausblick ist unbezahlbar"
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Jean Paul Gaultier und der Friedrichstadt-Palast: „Meine liebste Stilikone kommt aus Ost-Berlin“Zum zweiten Mal hat der Couturier Set und Kostüme für den Friedrichstadt-Palast entworfen. Genug Zeit, um Berlin kennenzulernen – und die Berliner Zeitung zum Gespräch zu treffen.
Lire la suite »
Philipp Plein ist wieder Papa geworden - und der Babyname ist galaktisch!Geburt von Sohn Rouge Sky Galaxy
Lire la suite »
Katar: Philipp Öttl nur 0,1 sec an der Pole vorbeiAlle Qualifying-Sessions wurden nach Regen am Samstag abgesagt. Die kombinierte Zeitenliste nach drei Trainings entschied über die Startplätze. In der Moto3-Klasse steht Honda-Pilot Jorge Martin auf der Pole.
Lire la suite »
Philipp Öttl (KTM/9.): «Auf der Bremse brutal»Das erste Moto3-Rennen in Katar hatte für Philipp Öttl Höhen und Tiefen. Der KTM-Pilot schaffte es unter die Top-10, war mit seiner Leistung aber nicht völlig zufrieden.
Lire la suite »
Rugby-WM: Australien raus - Fidschi holt letztes Viertelfinal-TicketDer zweimalige Weltmeister Australien ist erstmals in der Geschichte der Rugby-WM in der Vorrunde gescheitert.
Lire la suite »