Über diesen Satz diskutiert Deutschland! Trigema-Chef Wolfgang Grupp (der mit der Affen-Werbung) wettert gegen das mobile Arbeiten.
„Wer Homeoffice macht, kann sich gleich arbeitslos melden“
Wolfgang Grupp, der Eigentürmer und Geschäftsführer des Textilunternehmens Trigema, spricht. Foto: Bernd Weißbrod/dpaTrigema-Chef Wolfgang Grupp sagt im Interview mit dem Tagesspiegel: „Je mehr die Leute studiert haben, desto mehr Homeoffice wollen sie – aber bei mir könnten sie sich dann auch gleichTrigema-Chef Wolfgang Grupp wettert gegen Arbeiten im Homeoffice
Der Boss des Textilherstellers Trigema nimmt nie ein Blatt vor den Mund – so auch jetzt nicht: „Als Unternehmer bin ich Egoist und will Geld verdienen. Damit das funktioniert, muss es meinem Umfeld aber gut gehen.“ Und da ist ihm Homeoffice eben ein Dorn im Auge. Für seine 700 Näher ginge das nicht. Wolfgang Grupp: „Aber auch für die 38 Mitarbeiter in der Verwaltung kommt das nicht infrage.Das beschleunigt Entscheidungen.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Trigema-Boss Wolfgang Grupp: „Wer Homeoffice macht, kann sich gleich arbeitslos melden“Über diesen Satz diskutiert Deutschland! Trigema-Chef Wolfgang Grupp (der mit der Affen-Werbung) wettert gegen das mobile Arbeiten.
Lire la suite »
Trigema-Chef Grupp: Wer Homeoffice macht, kann sich auch arbeitslos meldenDer 81-Jährige, der mit Sportoberbekleidung bekannt wurde, hält überhaupt nichts davon, Arbeitsweisen aus der Pandemie beizubehalten. Im Gegenteil.
Lire la suite »
Wolfgang Grupp: Warum er sich mit seiner Homeoffice-Kritik selbst ins Aus befördertWer im Homeoffice arbeiten kann, ist unwichtig? Diese Aussage machte der Trigema-Chef. Und sie ist falsch, wie unsere Autorin meint.
Lire la suite »
Trigema-Boss stänkert gegen Homeoffice: 'Wenn einer zu Hause arbeiten kann, ist er unwichtig'Homeoffice? Vier-Tage-Woche? Work-Life-Balance? Nicht mit Wolfgang Grupp. Der scheidende Trigema-Boss erklärt in einem Interview, warum er davon nichts hält.
Lire la suite »