Trigema-Chef Grupp: Wer Homeoffice macht, kann sich auch arbeitslos melden

France Nouvelles Nouvelles

Trigema-Chef Grupp: Wer Homeoffice macht, kann sich auch arbeitslos melden
France Dernières Nouvelles,France Actualités
  • 📰 berlinerzeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 74%

Der 81-Jährige, der mit Sportoberbekleidung bekannt wurde, hält überhaupt nichts davon, Arbeitsweisen aus der Pandemie beizubehalten. Im Gegenteil.

Moderne Unternehmensführung im Zuge der Post-Covid-Zeit? Das ist jedenfalls nicht die Sache von Trikot-Titan Wolfgang Grupp. Wie der 81-Jährige jetzt in einem Interview sagte, hält er nichts davon, seine Mitarbeiter nicht im Blick haben zu können.gibt’s bei mir nicht. Wenn einer zu Hause arbeiten kann, ist er unwichtig“, so der Trigema-Boss. Doch damit nicht genug.

Dies gelte indes auch nicht nur für die rund 700 Trigema-Angestellten in der Produktion, sondern auch für die Führungskräfte und Mitarbeiter in der Verwaltung des süddeutschen Unternehmens: „Ich bin jeden Tag in der Firma, und ich brauche meine leitenden Leute vor Ort, und zwar jeden Tag“, so Grupp im Interview mit dem Tagesspiegel.

Nous avons résumé cette actualité afin que vous puissiez la lire rapidement. Si l'actualité vous intéresse, vous pouvez lire le texte intégral ici. Lire la suite:

berlinerzeitung /  🏆 10. in DE

France Dernières Nouvelles, France Actualités

Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.

Trigema-Boss Wolfgang Grupp: „Wer Homeoffice macht, kann sich gleich arbeitslos melden“Trigema-Boss Wolfgang Grupp: „Wer Homeoffice macht, kann sich gleich arbeitslos melden“Über diesen Satz diskutiert Deutschland! Trigema-Chef Wolfgang Grupp (der mit der Affen-Werbung) wettert gegen das mobile Arbeiten.
Lire la suite »

Trigema-Boss stänkert gegen Homeoffice: 'Wenn einer zu Hause arbeiten kann, ist er unwichtig'Trigema-Boss stänkert gegen Homeoffice: 'Wenn einer zu Hause arbeiten kann, ist er unwichtig'Homeoffice? Vier-Tage-Woche? Work-Life-Balance? Nicht mit Wolfgang Grupp. Der scheidende Trigema-Boss erklärt in einem Interview, warum er davon nichts hält.
Lire la suite »

Wolfgang Grupp: Warum er sich mit seiner Homeoffice-Kritik selbst ins Aus befördertWolfgang Grupp: Warum er sich mit seiner Homeoffice-Kritik selbst ins Aus befördertWer im Homeoffice arbeiten kann, ist unwichtig? Diese Aussage machte der Trigema-Chef. Und sie ist falsch, wie unsere Autorin meint.
Lire la suite »



Render Time: 2025-02-28 21:08:46