Sebastian Vettel 2. in Monaco: «Pole war drin»

France Nouvelles Nouvelles

Sebastian Vettel 2. in Monaco: «Pole war drin»
France Dernières Nouvelles,France Actualités
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 51%

​WM-Leader Sebastian Vettel fehlten im Abschlusstraining zum Grossen Preis von Monaco 43 Tausendstelsekunden zur Bestzeit. Der Heppenheimer weiss: «Heute wäre für mich die Pole drin gewesen.»

Erste Startreihe für Ferrari in Monaco, mit Kimi Räikkönen vor Sebastian Vettel, da geraten die Statistiker ein wenig ins Grübeln. Wann ist das im Fürstentum letztmals passiert? Wenn uns unser Gedächtnis keinen Streich spielt: Im Jahre 1979 – mit Jody Scheckter vor Gilles Villeneuve!

«Ob ich nun als Erster oder Zweiter ins Rennen gehe, ist für mich nicht so wichtig, wir haben einen langen Grand Prix vor uns, in dem erfahrungsgemäss eine Menge passiert.» «Mercedes hat uns zuletzt mit Bottas doch noch ein wenig unter Druck gesetzt, aber wir haben es geschafft, beide Autos in der ersten Startreihe zu haben. Damit dürfen wir wirklich zufrieden sein. Mit dem Auto fühle ich mich wohl, es lief von Training zu Training besser.»

Viele Fragen in der Pressekonferenz der ersten Drei drehen sich um das Duell der Roten in der ersten Kurve. Sebastian Vettel grinst: «Es ist ja für Kimi und mich nicht das erste Mal, dass wir in die erste Kurve von Monaco einbiegen, da dürfen die Leute schon erwarten, dass wir wissen, was wir machen.»

Nous avons résumé cette actualité afin que vous puissiez la lire rapidement. Si l'actualité vous intéresse, vous pouvez lire le texte intégral ici. Lire la suite:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

France Dernières Nouvelles, France Actualités

Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.

Sebastian Vettel (Ferrari): Titel 2017 dank Pirelli?Sebastian Vettel (Ferrari): Titel 2017 dank Pirelli?​Seit Monaten hält sich im Fahrerlager hartnäckig das Gerücht: Der grosse Fortschritt von Ferrari 2017 gehe auf die Testarbeit der Italiener mit Pirelli zurück. Wir sind dieser Behauptung nachgegangen.
Lire la suite »

Sebastian Vettel gegen Lewis Hamilton: KopfschmerzenSebastian Vettel gegen Lewis Hamilton: Kopfschmerzen​Erleben wir einen Sensations-Transfer von Sebastian Vettel zu Mercedes? Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner bezweifelt es, denn Vettel gegen Hamilton, das bedeutet Kopfschmerzen.
Lire la suite »

Lewis Hamilton, Mercedes: Warnung an Sebastian VettelLewis Hamilton, Mercedes: Warnung an Sebastian Vettel​Mercedes-Star Lewis Hamilton sagt nach der Niederlage von Australien: «Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich noch erfolgshungriger sein könnte als 2016. Aber genau so ist es.»
Lire la suite »

Sebastian Vettel: «Mick liegt mir wirklich am Herzen»Sebastian Vettel: «Mick liegt mir wirklich am Herzen»Formel-1-Routinier Sebastian Vettel warnt mit Blick auf das GP-Debütjahr von Mick Schumacher von zu hohen Erwartungen und betont: «Wir sollten ihn einfach machen lassen, in dieser Hinsicht kann man ihm vertrauen.»
Lire la suite »

Sebastian Vettel: Gänsehaut in MonzaSebastian Vettel: Gänsehaut in MonzaVor fünf Jahren holte Sebastian Vettel beim Grand Prix von Italien seinen ersten Sieg in der Formel 1. Mark Webber wartet dagegen immer noch darauf, in Monza auf dem Podium zu stehen.
Lire la suite »

Sebastian Vettel, Ferrari: «Ich bin sehr erleichtert»Sebastian Vettel, Ferrari: «Ich bin sehr erleichtert»​Bei Postkartenwetter, aber ohne Fans ist Ferrari auf die Rennstrecke zurückgekehrt: Sebastian Vettel und Charles Leclerc haben in Mugello einen Tag lang im 2018er Ferrari des Typs SF71H gesessen.
Lire la suite »



Render Time: 2025-02-26 18:14:56