Nach ihrem Besuch in der russischen Botschaft verliert Soyeon Schröder-Kim einen gut dotierten Job bei einer NRW-Landesgesellschaft. Es drängt sich die Frage auf: Warum erst jetzt? (S+)
Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichDER SPIEGEL zum Anhören und der werktägliche Podcast SPIEGEL DailyHier anmeldenSPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt.
24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 19,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Soyeon Schröder-Kim wohl nach Feier in russischer Botschaft entlassenGerhard Schröder besuchte zum 'Tag des Sieges' einen Empfang der russischen Botschaft. Mit dabei: seine Frau Soyeon Schröder-Kim. Für sie hat die Feier offenbar Konsequenzen.
Lire la suite »
Nach Besuch in der russischen Botschaft: Soyeon Schröder-Kim verliert JobZum Tag des Sieges am 9. Mai kamen etliche Gäste in die russische Botschaft nach Berlin. Für die Frau von Gerhard Schröder hat der Besuch Konsequenzen.
Lire la suite »
Soyeon Schröder-Kim wegen Russland-Feier gefeuertDer umstrittene Besuch von Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder und seiner Frau in der russischen Botschaft hat Konsequenzen: Soyeon Schröder-Kim verliert ihren Job.
Lire la suite »
Wegen Auftritt bei Russen-Party: Soyeon Schröder-Kim gefeuert!Erst gefeiert, dann gefeuert! Soyeon Schröder-Kim (55) hatte in der vergangenen Woche mit ihrem Mann Gerhard Schröder (79) an einer Feier in der russischen Botschaft in Berlin teilgenommen. Das hatte bundesweit für heftige Kritik gesorgt.
Lire la suite »
Gefeuert: So-yeon Schröder-Kim als NRW-Lobbyistin untragbarSie war gewarnt und ging dennoch zu einem Festakt der russischen Botschaft. Nun hat NRW die Lobbyistin So-yeon Schröder-Kim gefeuert.
Lire la suite »
Nordrhein-westfälische Landesgesellschaft stellt So-yeon Schröder-Kim freiDas Land Nordrhein-Westfalen will nicht mehr mit So-yeon Schröder-Kim zusammenarbeiten. Die 55-Jährige verliert ihren Posten als Südkorea-Repräsentantin wohl wegen der Teilnahme an einer Feier in der russischen Botschaft.
Lire la suite »