„Unglaublich!“ Conte sauer.
Tottenham-Trainer Antonio Conte ist erzürnt über die Spekulationen italienischer Medien über einen Wechsel zu Juventus Turin.
In der Länderspielpause wurde berichtet, dass Juventus Conte wohl wieder nach Turin holen möchte und auch, dass der 53-Jährige an einer Rückkehr interessiert sei. Conte jedoch wies derartige Andeutungen zurück. „Das ist unglaublich“, sagte er auf einer Pressekonferenz: „In dieser Zeit halte ich das für respektlos gegenüber dem Trainer, der bei Juventus arbeitet und gegenüber mir, da ich bei Tottenham arbeite.“
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Eritrea macht mobil und schickt Truppen nach Tigray in ÄthiopienEritreas Machthaber Isaias Afewerki ist wieder in Tigray im Norden von Äthiopien einmarschiert. Warum der sonderliche Diktator eine so unheilvolle Rolle in den Konflikten am Horn von Afrika spielt.
Lire la suite »
Newcastle United gewinnt Werben um Top-Talent Kuol: Premier-League-Wechsel „ist unwirklich“Newcastle United hat die Verpflichtung des auch vom VfB Stuttgart und BVB umworbenen Offensivtalents Garang Kuol bestätigt. [...]
Lire la suite »
Ferfried Prinz von Hohenzollern ist totAnders als seine Familie sucht Prinz Foffi, wie er genannt wurde, jahrelang das Licht der Öffentlichkeit. Nun ist er an Herzversagen gestorben.
Lire la suite »
Pannenwahl: Wofür man den Richtern dankbar sein muss – und wofür nichtPannenwahl: Das Berliner Verfassungsgericht hat mit seiner Aussage zu einer Wahlwiederholung seine Souveränität bewiesen. Aber nicht alles daran ist verständlich. Berlin
Lire la suite »
Kryptowährung mit Fokus auf Anonymität: Das ist über die Personen hinter Monero bekanntDer Name der Digitalwährung Monero stammt aus der Kunstsprache Esperanto und bedeutet übersetzt 'Münze'. Hinter der Währung steckt jedoch mehr als nur ein einfaches Zahlungsmittel. Vor allem die Anonymität ist bei Monero wichtig - und das trifft zu einem großen Teil auch auf das Team im Hintergrund zu.
Lire la suite »