Nachfolger noch nicht bekannt: Thilo Cablitz hört als Sprecher der Berliner Polizei auf.
Er war über Jahre das Gesicht der Polizei Berlin. Nun hört Thilo Cablitz als Sprecher der Polizei mit ihren 27.000 Mitarbeitern auf. Das sagte er am Wochenende beim Tag der offenen Tür der Polizei. Allerdings machte er das ausgerechnet in einem Video des früheren Aktivisten Martin Lejeune, der auch der Polizei durchaus bekannt ist.
Cablitz und die Polizei wollen noch nicht erklären, wer künftig für die Polizei Berlin spricht. Als Cablitz Anfang September 2018 Sprecher wurde, war er bereits 17 Jahre lang bei der Polizei tätig. Seine ersten Jahre war er in den Straßen von Neukölln und Kreuzberg unterwegs, als Zivilfahnder, in einer Hundertschaft, im Funkwagen.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Mantrailer und Hubschrauber im Einsatz: Polizei sucht 75 Jahre alten HildenerDie Polizei sucht Peter P. – der 75 Jahre alte Hildener ist am Samstag aus einer Senioreneinrichtung an der Horster Allee verschwunden.
Lire la suite »
40 Jahre nach Massaker in Flüchtlingslager: Farbanschlag auf Büro der Deutsch-Israelischen Gesellschaft in Berlin40 Jahre nach Massaker in Flüchtlingslager: Farbanschlag auf Büro der Deutsch-Israelischen Gesellschaft in Berlin. 'Wir lassen uns nicht einschüchtern', sagt DIGeV_de-Präsident Volker_Beck.
Lire la suite »
Start-ups: Mehr Umsatz in den USA – mehr Nutzer in DeutschlandViele Start-ups aus der Gesundheitswirtschaft starten am US-Markt, wenn sie hierzulande eine gewisse Nutzerzahl aufgebaut haben. Programme wie German Entrepreneur helfen Teams bei Expansion.
Lire la suite »
Nachfolger noch nicht bekannt: Thilo Cablitz hört als Sprecher der Berliner Polizei aufMehr als vier Jahre sprach er für die Polizei Berlin, über Demos, rechte Chatgruppen, Angriffe auf Polizisten. Nun verlässt Thilo Cablitz die Pressestelle.
Lire la suite »