Milliardär will Krim Russland überlassen: Kiew lehnt Elon Musks Friedensszenario ab

France Nouvelles Nouvelles

Milliardär will Krim Russland überlassen: Kiew lehnt Elon Musks Friedensszenario ab
France Dernières Nouvelles,France Actualités
  • 📰 rponline
  • ⏱ Reading Time:
  • 54 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 75%

Wenig überraschend hat die Ukraine die Vorschläge des Tesla-Chefs und Milliardärs Elon Musk abgelehnt. Im Gegenteil: Die Regierung in Kiew hat auf das skizzierte mögliche Ende des russischen Angriffskriegs mit einer Gegenofferte reagiert.

zugeschlagen werden. Gleichzeitig würde die Wasserversorgung der Krim über den Kanal vom Fluss Dnipro garantiert werden. Das Szenario sei im Gegensatz zu einem Atomkrieg „sehr wahrscheinlich“.

Russland ist am 24. Februar in die Ukraine einmarschiert. Seit September bereitet die ukrainische Armee der russischen beständig Niederlagen. Kremlchefreagierte mit der Abhaltung von Scheinreferenden in den besetzten Gebieten und deren Annexion darauf und ließ eine Teilmobilmachung ausrufen. Die Ukraine schätzt den durch den russischen Einmarsch entstandenen Umweltweltschaden mittlerweile auf rund 36 Milliarden Euro. Naturschutzgebiete mit einer Fläche von Millionen Hektar seien bedroht, teilt das ukrainische Umweltministerium mit. Ein Fünftel der Schutzgebiete könnte zerstört werden. Es seien bereits 2000 Schadensfälle dokumentiert worden. Die Rechnung für die Luftverschmutzung betrage bislang rund 25 Milliarden Euro.

Laut einer Umfrage befürworten aktuell rund 83 Prozent der Ukrainer eine Nato-Mitgliedschaft. Das ist die höchste Zustimmung seit Beginn der Erhebungen. Nur vier Prozent der ukrainischen Bevölkerung sprach sich bei der Erhebung durch ein Meinungsforschungsinstitut in

Nous avons résumé cette actualité afin que vous puissiez la lire rapidement. Si l'actualité vous intéresse, vous pouvez lire le texte intégral ici. Lire la suite:

rponline /  🏆 8. in DE

France Dernières Nouvelles, France Actualités

Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.

Einheitsfeier in Erfurt: Wenig Euphorie, viele SorgenEinheitsfeier in Erfurt: Wenig Euphorie, viele SorgenKrieg und Krisen haben die zentrale Feier zum Tag der Deutschen Einheit in Erfurt bestimmt. Politiker schlugen sorgenvolle Töne an.
Lire la suite »

Eintracht-Trainer grübelt über Frankfurter HeimschwächeDie anhaltende Heimschwäche von Eintracht Frankfurt bereitet Trainer Oliver Glasner ein wenig Kopfzerbrechen.
Lire la suite »

Duma stimmt für Annexion ukrainischer GebieteDuma stimmt für Annexion ukrainischer GebieteDie Scheinreferenden im Südosten der Ukraine bringen vor wenigen Tagen die zu erwartenden Ergebnisse. Putin erkennt anschließend den Beitritt in die Russische Föderation an. Und auch das russische Parlament ratifiziert nun - wenig überraschend - einstimmig die völkerrechtswidrige Annexion.
Lire la suite »

FIFA 23: 7 spannende Spieler unter 10.000 Münzen für euer TeamFIFA 23: 7 spannende Spieler unter 10.000 Münzen für euer TeamIhr wollt euer Starter-Team in FIFA 23 auf einigen Positionen für wenig Münzen verbessern? Hier findet ihr ein paar Kandidaten.
Lire la suite »

Gas: Verbrauch steigt – Was passiert bei einer Gasmangellage?Gas: Verbrauch steigt – Was passiert bei einer Gasmangellage?Sparen privaten Haushalte zu wenig Gas, droht ein Versorgungsengpass. Die Regierung lässt offen, wer in einer Mangellage Gas bekommt.
Lire la suite »

Mutter und Tochter im Westerwald angeschossenMutter und Tochter im Westerwald angeschossenIm Westerwald werden Schüsse auf eine Mutter und ihre Tochter abgefeuert. Wenig später wird 90 Kilometer entfernt ein Mann an einem Kiosk erschossen. Die Polizei untersucht einen möglichen Zusammenhang.
Lire la suite »



Render Time: 2025-04-03 17:52:11