Militärexperten: Russland kann Ukraine-Front kaum schützen

France Nouvelles Nouvelles

Militärexperten: Russland kann Ukraine-Front kaum schützen
France Dernières Nouvelles,France Actualités
  • 📰 ZDFheute
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 74%

Berechnungen von Militärexperten: Russland kann Ukraine-Front kaum schützen

zur Nutzung von 'Mein ZDFtivi'*Hinweis: Bitte trage hier die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich für dein ZDF-Konto registriert hast.Falls wir die angegebene Email-Adresse kennen, erhältst du in Kürze eine E-Mail von uns mit Infos, wie du dein Passwort zurücksetzen kannst.Du kannst jetzt dein neues Passwort festlegen.

WeiterWillkommen bei"Mein ZDF"! Falls wir die angegebene Email-Adresse kennen, erhältst du von uns in Kürze eine E-Mail. Bitte bestätige den Link in dieser E-Mail innerhalb von 24 Stunden, um deine Registrierung abzuschließen.Wir bitten um einen Moment Geduld, bis die Aktivierung abgeschlossen ist.Schön, dass du hier bist. Du kannst nun"Mein ZDF" in vollem Umfang nutzen.Die Aktivierung deines Accounts hat leider nicht geklappt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich? Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der ZDFmediathek.

Nous avons résumé cette actualité afin que vous puissiez la lire rapidement. Si l'actualité vous intéresse, vous pouvez lire le texte intégral ici. Lire la suite:

ZDFheute /  🏆 9. in DE

France Dernières Nouvelles, France Actualités

Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.

Russland-Ukraine-News heute: London: Russland bekommt Wassermangel in Ostukraine angeblich nicht in GriffRussland-Ukraine-News heute: London: Russland bekommt Wassermangel in Ostukraine angeblich nicht in GriffWasserknappheit ist in Donezk laut den britischen Geheimdiensten ein »wachsendes Problem« für die russischen Besatzer. Grund dafür sei auch der eigene massive Beschuss von Bachmut. Und: Von der Leyen ist in Kiew angekommen. Die News.
Lire la suite »

Ukraine-Russland-News: »Goliath wankt«, sagt führender Nato-Admiral über RusslandUkraine-Russland-News: »Goliath wankt«, sagt führender Nato-Admiral über RusslandDie Nato sieht Moskau in seinem Angriffskrieg gegen die Ukraine in zunehmenden Schwierigkeiten. Kiew zeige dagegen Widerstandsfähigkeit und taktische Brillanz. Und: Heftige Kämpfe in der Ostukraine. Die News.
Lire la suite »

Mehr Reichweite, schwer abzufangen: Russland setzt offenbar häufiger Gleitbomben ein – was das für die Ukraine bedeutetMehr Reichweite, schwer abzufangen: Russland setzt offenbar häufiger Gleitbomben ein – was das für die Ukraine bedeutetHöhere Reichweite, einfache Herstellung, schlecht abzufangen – Russland setzt nicht umsonst vermehrt auf den Einsatz von Gleitbomben. Das könnte sich auf den weiteren Kriegsverlauf auswirken.
Lire la suite »

Mit Vuitton-Jacke an die Front: Putins Bluthund posiert im Ukraine-Krieg mit EdelmarkeRamsan Kadyrow regiert Tschetschenien – und zeigt sich gerne in Markenklamotten. Dabei scheint ihn nicht zu stören, wenn die Kleidung aus dem Westen kommt.
Lire la suite »

Russland rechnet 'jeden Moment' mit GegenoffensiveRussland rechnet 'jeden Moment' mit GegenoffensiveDie Umquartierung von Zivilisten aus den von Russland besetzten Gebieten nahe der Front ist vor Tagen angelaufen, auf breiter Front gekämpft wird aber noch nicht. Russland geht davon aus, dass die ukrainischen Truppen wegen der Witterungsverhältnisse noch nicht losgeschlagen haben.
Lire la suite »

Russland fischt (noch) mit Erlaubnis in NordeuropaRussland fischt (noch) mit Erlaubnis in NordeuropaDie kleine Inselgruppe der Färöer erlaubt Fischerbooten aus Russland trotz Ukraine-Krieg auch weiterhin, in den Gewässern vor dem Nordatlantik-Eiland zu fischen und die färöischen Häfen zu nutzen. Das sorgt für Ärger zwischen den Färöern, dem dänischen Mutterland und der EU.
Lire la suite »



Render Time: 2025-02-27 02:01:56