konten unter falschen namen eröffnet: bremer polizei fahndet nach frau

France Nouvelles Nouvelles

konten unter falschen namen eröffnet: bremer polizei fahndet nach frau
France Dernières Nouvelles,France Actualités
  • 📰 weserkurier
  • ⏱ Reading Time:
  • 27 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 62%

Die Bremer Polizei fahndet nach einer mutmaßlichen Geldwäscherin. Wie bereits in anderen Fällen vor kurzem soll die Unbekannte Konten unter falschen Namen eröffnet und Geld aus Betrugstaten transferiert haben.

Diese hat nach Angaben der Ermittler im vergangenen Jahr mit gestohlenen Ausweisen Konten unter falschen Identitäten eröffnet. Anschließend seien über diese Konten Gelder aus anderen Betrugstaten entgegengenommen worden – insgesamt im fünfstelligen Bereich.

Bei der Eröffnung der Bankkonten wurde ein Bild der Frau aufgenommen. Da die Ermittlungen bisher nicht zur Identifizierung der Geldwäscherin geführt haben, wenden sich die Behörden nun an die Öffentlichkeit.Wer Angaben zu der abgebildeten Person machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 362-3888 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

Erst vor kurzem war in Bremen nach anderen Geldwäscherinnen öffentlich gefahndet worden. Beide Fälle ähnelten dem aktuellen sehr:

Nous avons résumé cette actualité afin que vous puissiez la lire rapidement. Si l'actualité vous intéresse, vous pouvez lire le texte intégral ici. Lire la suite:

weserkurier /  🏆 55. in DE

France Dernières Nouvelles, France Actualités

Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.

36-Jähriger hält die Polizei in Atem36-Jähriger hält die Polizei in AtemStralsund (ots)   Am Montag, dem 01.08.2023, beschäftigte ein 36-jähriger Deutscher die Polizei gleich in mehreren Einsätzen. Am Ende kam der Str
Lire la suite »

Die Polizei gibt sich zugeknöpft: Das ist der falsche WegDie Polizei gibt sich zugeknöpft: Das ist der falsche WegWie konnten unbemerkt Waffen, Sprengstoff und Munition von zwei Behördenmitarbeitern im Dienst abgezweigt werden?
Lire la suite »

Mutmaßlicher Angreifer rief selbst die Polizei: Mann verletzt Lebensgefährten bei Streit in Berlin-Gesundbrunnen mit MesserMutmaßlicher Angreifer rief selbst die Polizei: Mann verletzt Lebensgefährten bei Streit in Berlin-Gesundbrunnen mit MesserEin 42-Jähriger verletzt seinen Partner mit einem Messer am Kopf und im Gesicht. Anschließend alarmiert er selbst die Polizei zu der gemeinsamen Wohnung.
Lire la suite »



Render Time: 2025-02-28 10:45:58