Mutmaßlicher Angreifer rief selbst die Polizei: Mann verletzt Lebensgefährten bei Streit in Berlin-Gesundbrunnen mit Messer

France Nouvelles Nouvelles

Mutmaßlicher Angreifer rief selbst die Polizei: Mann verletzt Lebensgefährten bei Streit in Berlin-Gesundbrunnen mit Messer
France Dernières Nouvelles,France Actualités
  • 📰 Tagesspiegel
  • ⏱ Reading Time:
  • 30 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 63%

Mutmaßlicher Angreifer rief selbst die Polizei: Mann verletzt Lebensgefährten bei Streit in Berlin-Gesundbrunnen mit Messer.

Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Analysen direkt auf Ihr Smartphone. Dazu die digitale Zeitung. Hier gratis herunterladen.

Dort trafen die Einsatzkräfte gegen 22.30 Uhr auf den Anrufer, der den Angaben nach ein langes Messer in der Hand hielt und Schnittverletzungen an der Hand hatte. Er wurde festgenommen. Wie die Polizei weiter mitteilte, gab der 42-Jährige an, zuvor mit seinem 58-jährigen Lebensgefährten in der gemeinsamen Wohnung gestritten zu haben. Dabei habe er den Mann mit einem Messer verletzt.In der Wohnung fanden die Polizisten den 58-Jährigen mit Schnittverletzungen am Kopf und im Gesicht vor. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Nous avons résumé cette actualité afin que vous puissiez la lire rapidement. Si l'actualité vous intéresse, vous pouvez lire le texte intégral ici. Lire la suite:

Tagesspiegel /  🏆 42. in DE

France Dernières Nouvelles, France Actualités

Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.

Kinder in Berlin zur Prostitution gedrängt: Mutmaßlicher Zuhälter vor GerichtKinder in Berlin zur Prostitution gedrängt: Mutmaßlicher Zuhälter vor GerichtWeil er mehrere minderjährige Mädchen zur Prostitution gedrängt haben soll, muss sich ein 20-Jähriger seit Dienstag vor Gericht verantworten. Das jüngste Opfer war erst 13 Jahre alt.
Lire la suite »

Mutmaßlicher Dreifachmörder wurde nie zu Hause von Waffenbehörde kontrolliertMutmaßlicher Dreifachmörder wurde nie zu Hause von Waffenbehörde kontrolliertGerhard B. besaß mindestens fünf Waffen. Bei seiner Bluttat in Langweid im Landkreis Augsburg hatte er Pistole und Revolver bei sich. Auf seinen Anwalt macht der Todesschütze einen 'sympathischen' Eindruck.
Lire la suite »

Früherer US-Präsident und mutmaßlicher Verschwörer?Früherer US-Präsident und mutmaßlicher Verschwörer?Donald Trump soll laut Anklage versucht haben, das Ergebnis der vergangenen Präsidentschaftswahl zu kippen. Eine Schlüsselfigur könnte sein früherer Vizepräsident werden.
Lire la suite »

Reinigungskraft am Münchner Hauptbahnhof mit Messer verletztReinigungskraft am Hauptbahnhof mit Messer verletzt: Ein 38-Jähriger soll dem Mann unvermittelt von hinten mit einem Drechselmesser in die Schulter gestochen haben. Danach stellte er sich der Bundespolizei.
Lire la suite »



Render Time: 2025-02-27 20:08:25