Fall Mazraoui: Makkabi-Präsident kritisiert FC Bayern scharf

France Nouvelles Nouvelles

Fall Mazraoui: Makkabi-Präsident kritisiert FC Bayern scharf
France Dernières Nouvelles,France Actualités
  • 📰 sportschau
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 86%

Der Präsident von Makkabi Deutschland, Alon Meyer, hat den FC Bayern im Umgang mit Noussair Mazraoui scharf kritisiert. Die Reaktion des deutschen Rekordmeisters sei 'absolut indiskutabel und inakzeptabel', so Meyer.

Von Victor List Es war das beherrschende Thema in der vergangenen Woche. Die Pro-Palästina-Postings von Noussair Mazraoui sorgten für viel Wirbel beim FC Bayern. Am Ende durfte der Marokkaner bleiben und wurde nicht suspendiert. Alon Meyer, der Präsident von Makkabi Deutschland, hat die Münchner für den Umgang mit der Personalie scharf kritisiert.

' Besonders gravierend ist für Meyer, dass 'in keinem Wort von Entschuldigung' die Rede sei und Mazraoui im Gegensatz zum FC Bayern nicht die Hamas verurteilt habe. Jeder Mensch sei gegen Terrororganisationen und Terror, ist sich Meyer sicher, die Frage, sei, 'ob man die Hamas als Terrororganisation sieht und einstuft', so der Makkabi-Präsident. Dieser Satz sage 'gar nichts' aus.

Nous avons résumé cette actualité afin que vous puissiez la lire rapidement. Si l'actualité vous intéresse, vous pouvez lire le texte intégral ici. Lire la suite:

sportschau /  🏆 4. in DE

France Dernières Nouvelles, France Actualités

Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.

Makkabi-Präsident kritisiert FC Bayern wegen Mazraoui scharf: 'Indiskutabel'Makkabi-Präsident kritisiert FC Bayern wegen Mazraoui scharf: 'Indiskutabel'Der Präsident von Makkabi Deutschland übt scharfe Kritik am FC Bayern für dessen Umgang mit dem Pro-Palästina-Post von Noussair Mazraoui.
Lire la suite »

Makkabi-Präsident kritisiert Bayern und Mazraoui scharfMakkabi-Präsident kritisiert Bayern und Mazraoui scharfDass der FC Bayern Noussair Mazraoui nicht suspendiert und wie er das kommuniziert hat, findet Alon Meyer 'absolut indiskutabel'. Ein Einwand ist dem Präsidenten von Makkabi Deutschland dabei 'egal'.
Lire la suite »

Verhalten des FC Bayern im Fall Mazraoui: Für Makkabi-Präsident „absolut indiskutabel und inakzeptabel“Verhalten des FC Bayern im Fall Mazraoui: Für Makkabi-Präsident „absolut indiskutabel und inakzeptabel“Der Pro-Palästina-Post von Noussair Mazraoui hatte für den Marokkaner keine Konsequenzen. Laut Thomas Tuchel hat der Bayern-Profi Reue gezeigt. Makkabi-Chef Meyer hätte sich ein Zeichen gewünscht.
Lire la suite »

Makkabi-Präsident kritisiert FC Bayern im Fall Mazraoui scharfMakkabi-Präsident kritisiert FC Bayern im Fall Mazraoui scharfDer Präsident von Makkabi Deutschland, Alon Meyer, hat den FC Bayern im Umgang mit Noussair Mazraoui scharf kritisiert. Die Reaktion des deutschen Rekordmeisters sei 'absolut indiskutabel und inakzeptabel', so Meyer am Samstagabend.
Lire la suite »

Umgang mit Mazraoui-Posts: Makkabi-Präsident zählt Bayern-Bosse anUmgang mit Mazraoui-Posts: Makkabi-Präsident zählt Bayern-Bosse anBayern-Coach beschwört Teamgeist
Lire la suite »



Render Time: 2025-02-28 19:46:50