Der chinesische Sondergesandte für die Ukraine, Li Hui, wird nach Moskau reisen. Der EU-Außenbeauftragte Borrell will, dass er dann das Kriegsende fordert. EU China Russland Ukraine Krieg
am Donnerstag in Brüssel mit. Zuvor hatte Borrells Stellvertreter, Enrique Mora, den chinesischen Sondergesandten für die Ukraine, Li Hui, zu Gesprächen über eine politische Lösung im Ukraine-Konflikt empfangen.
Am Freitag wird Li im Rahmen seiner Europareise zu einem Besuch in Moskau erwartet. In den vergangen Tagen war der Sondergesandte bereits nach Polen, die Ukraine, Frankreich und Deutschland gereist.In dem Gespräch habe Mora mit Li die Möglichkeiten für einen „gerechten und dauerhaften Frieden“ erörtert, hieß es weiter.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Kriegsverbrechen in der Ukraine: Die schwierige Suche nach den TäternDas Massaker von Butscha, Angriffe auf fliehende Zivilisten oder die Infrastruktur. Deutsche Behörden ermitteln seit Monaten zu russischen Kriegsverbrechen in der Ukraine. Doch die Identifikation von Tätern ist schwierig. Von I. Nathusius.
Lire la suite »
Der Kopf der FamilieJoseph Colombo war ein New Yorker Mafiaboss. Sein Sohn tut alles, um sein Andenken zu bewahren. Ein Hausbesuch
Lire la suite »
Wieder Autos auf der Friedrichstraße: So reagiert der Bezirk MitteSchon zweimal wurde die Friedrichstraße in Berlin-Mitte für den motorisierten Verkehr gesperrt. Nun nimmt das Thema eine neue Wendung.
Lire la suite »
Neuer kombinierter Geh- und Radweg an der Westseite der Schongauer Straße in Peißenberg freigegebenNeuer kombinierter Geh- und Radweg an der Westseite der Schongauer Straße in Peißenberg freigegeben
Lire la suite »
Rekordsiege und 'Meister der Herzen' - Historien der Fußball-BundesligaDer FC Schalke 04 feierte sich als Meister der Fußball-Bundesliga, war das aber nicht. Borussia Mönchengladbach traf zwölfmal, es war nicht oft genug - eine Zeitreise durch die Geschichte einer Liga. FCABVB
Lire la suite »
Kein Investor in der DFL: Der Milliarden-Deal ist geplatztZu viele Klubs stimmen gegen den Einstieg eines Investors, der der Deutschen Fußball-Liga zwei Milliarden Euro bringen sollte. Die Frage ist nun, woher stattdessen das Geld für die Digitalisierung kommen soll.
Lire la suite »