Entführte Israelis in Gaza: „Das Leben ist wie ein Horrorfilm“

France Nouvelles Nouvelles

Entführte Israelis in Gaza: „Das Leben ist wie ein Horrorfilm“
France Dernières Nouvelles,France Actualités
  • 📰 tazgezwitscher
  • ⏱ Reading Time:
  • 49 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 67%

Die IDF-Soldatin Karina Ariev wurde an einer Militärbasis verschleppt. In ihrem letzten Anruf sagte sie: „Gebt nicht auf“. Ihr Verbleib ist ungewiss.

Noch immer wird eine unbekannte Zahl an Menschen aus Israel vermisst. Sie sind in der Gewalt von Terroristen der Hamas, die sie nach Gaza entführt haben. Schätzungen belaufen sich bislang auf über hundert Betroffene. Die taz hat mit zahlreichen Familienangehörigen und Freunden der Vermissten gesprochen. In den nächsten Tagen werden diese Gespräche veröffentlicht.

„Um 6:30 Uhr am vergangenen Samstag wachte ich auf, weil meine Schwester Karina mich anrief. Ich übernachtete bei meinem Freund und war gerade nicht zu Hause. Als ich ranging, war sie panisch, hysterisch und weinte. Im Hintergrund hörte ich andere Mädchen weinen und schreien. Sie bat mich, unsere Eltern anzurufen und vorsichtig zu sein. Ich fuhr zu meinen Eltern, ohne mich zu sehr zu sorgen, weil der Süden Israels in regelmäßigen Abständen bombardiert wird.

Die darauffolgenden Stunden durchsuchten wir Telegram, um irgendwelche Hinweise auf ihren Verbleib zu finden. In einem arabischen Kanal stießen wir auf ein Video, das sie mit blutendem, malträtiertem Gesicht in einem Jeep der Hamas zeigt. Neben ihr saßen zwei andere, sehr junge Mädchen, die ich nicht kenne. Sofort fuhren meine Eltern zur Polizei, um irgendetwas über dieses Video und den Verbleib meiner Schwester herauszufinden.

Nous avons résumé cette actualité afin que vous puissiez la lire rapidement. Si l'actualité vous intéresse, vous pouvez lire le texte intégral ici. Lire la suite:

tazgezwitscher /  🏆 26. in DE

France Dernières Nouvelles, France Actualités

Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.

Entführte Israelis in Gaza: „Wo ist mein Bruder?“Entführte Israelis in Gaza: „Wo ist mein Bruder?“Elkana Bohbot besuchte das Supernova Festival, dort wurde er von der Hamas verschleppt. Seitdem gibt es kein Lebenszeichen.
Lire la suite »

Entführte Israelis in Gaza: „Sie sind gute Menschen“Entführte Israelis in Gaza: „Sie sind gute Menschen“Durch Soziale Medien erfuhren Freunde, dass Avinatan Or und Noa Argamani in Geiselhaft der Hamas sind. Ob die beiden noch leben, wissen sie nicht.
Lire la suite »

Lage eskaliert: Gräuel an Israelis aufgedeckt, große Not in GazaLage eskaliert: Gräuel an Israelis aufgedeckt, große Not in GazaDas Leid, dass der Krieg in Nahost hervorruft, ist grenzenlos, im wahrsten Sinne: Auf beiden Seiten verzweifeln die Menschen. Immer mehr bestialische
Lire la suite »

Entführungen nach Gaza: »Es zerreißt uns das Herz«Entführungen nach Gaza: »Es zerreißt uns das Herz«Die Hamas hat viele Menschen als Geiseln nach Gaza verschleppt – darunter möglicherweise auch eine deutsch-israelische Familie. Eine Angehörige schildert, was sie seit dem Terror-Großangriff durchmacht.
Lire la suite »

Die Gaza-Blockade und das Völkerrecht: »Ich war überrascht, wie still sich der Westen verhalten hat«Die Gaza-Blockade und das Völkerrecht: »Ich war überrascht, wie still sich der Westen verhalten hat«Israel will den Gazastreifen von der Versorgung abschneiden. Was sagt das Völkerrecht zu einem solchen Vorgehen? Der Jurist Matthias Hartwig über Verhältnismäßigkeit und die Ohnmacht der Gerichte.
Lire la suite »

Von Hamas entführte Shani Louk: Treffen zwischen Mutter und BaerbockVon Hamas entführte Shani Louk: Treffen zwischen Mutter und BaerbockVor rund einer Woche hat die Hamas Shani Louk aus Israel verschleppt, mutmaßlich in den Gazastreifen. Nun will sich Außenministerin Annalena Baerbock
Lire la suite »



Render Time: 2025-02-28 10:08:49