Mit Die wilden Neunziger! schlägt Netflix nach Fuller House erneut kräftig in die Retro-Kerbe und bringt die Fortsetzung zu einer der beliebtesten Sitcoms der Spät-90er und frühen 2000er Jahre. Ist der Einstieg gelungen?
Sie haben es wieder getan. Nach über 20 Jahren legt das Autoren- und Produzentenehepaar Turner, diesmal zusammen mit Tochter Lindsey und ihrem Kollegen Gregg Mettler, eine Fortsetzung ihrer Erfolgssitcom „Die wilden Siebziger“ beivor. Ähnlich wie zuvor schon „Fuller House“ setzt das Produzenten-Quartett gleich in zweifacher Hinsicht auf die derzeit grassierende Retro-Welle.
Um den Hype um „Die wilden Neunziger!“ ein wenig zu stärken und vor allem auch die Alt-Fans an Bord zu holen, gibt es in der Pilotfolge zudem ein kurzes Wiedersehen mit Ashton Kutcher und Mila Kunis, die noch einmal in einem Cameo in ihre kultigen Rollen als Michael Kelso und Jackie Burkhart schlüpfen.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Berliner Grüne beschließen Wahlprogramm: Milliarden für die Wärmewende – Kritik an GiffeyGrüne-Spitzenkandidatin Jarasch will mit Landesgeld den Heizungsumtausch voranbringen. Sie erklärt, was sie als Regierende besser machen wolle als Franziska Giffey.
Lire la suite »
„Verzögerung bedeutet Tote“: Harsche Kritik an ausbleibenden Leopard-Lieferungen für die UkraineDie Ukraine hat Deutschlands anhaltendes Zögern bei der Lieferung von Leopard-Kampfpanzern scharf kritisiert. „Jeder Tag der Verzögerung bedeutet den Tod für Ukrainer“, erklärte der ukrainische Präsidentenberater Mychailo Podoljak
Lire la suite »
Australian Open: Die Krux mit dem Netflix-FluchMit riesigem Bohei wurde die neue Netflix Dokumentation „Break Point“ über zehn Tennisprofis vorgestellt. Nun laufen die AustralianOpen in Melbourne – und neun der Protagonisten sind bereits ausgeschieden.
Lire la suite »