Juden-Hasser randalierten in Berlin, bewarfen Beamte mit Steinen, fackelten Dinge ab.
bei einer nicht angemeldeten Demonstration kam. Die Polizei berichtet von brutalen Angriffen mit Flaschen, Steinen und Pyrotechnik auf Beamte. Sogar ein Wasserwerfer musste vorfahren!– Am Abend versammelten sich mehr als 300 Menschen spontan am Brandenburger Tor. Ab 21.15 Uhr hielten sie zunächst eine friedliche Mahnwache ab, beendeten diese gegen 21.50 Uhr und verließen den Pariser Platz wieder.
Wie BILD erfuhr, nahm die Polizei mehrere Personen fest. Der Einsatz, bei dem auch mindestens ein Polizist verletzt wurde, ging bis ca. 2.00 Uhr. Dann wurde es wieder ruhig.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Hamas ruft zu Gewalt gegen Juden auf: So viele Attacken zählt die Polizei in BerlinDie Hamas rief für Freitag zu Angriffen auf Juden und Israelis weltweit auf. Das ist die Bilanz der Berliner Polizei.
Lire la suite »
Ausschreitungen und Angriffe auf PolizeiIn Berlin hat es am Dienstagabend und in der Nacht zu Mittwoch Ausschreitungen rund um spontane Palästinenser-Demonstrationen gegeben. Schwerpunkte waren dabei die Sonnenallee und der Hermannplatz in Neukölln. Auch die Polizei wurde dabei angegriffen.
Lire la suite »
Polizei: Polizei Brandenburg lehnt stationäre Kontrollen abBerlin - Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) in Berlin und Brandenburg rechnet angesichts fester Kontrollen an der polnischen Grenze nicht mit einem
Lire la suite »
Berlin & Brandenburg: Palästinensische Demonstrationen von Polizei verbotenWie geht man in der aktuellen Situation mit Demonstrationen um, die sich gegen Israel richten und zum Teil auch aggressiv und judenfeindlich sind? Die Berliner Polizei verfolgt weiterhin eine bestimmte Linie.
Lire la suite »
Polizei Berlin warnt vor Fake-Strafzetteln – gefährlicher QR-Code!Betrüger in Berlin versuchen mit gefälschten Knöllchen Geld von angeblichen Falschparkern zu erbeuten. Besonders auf den QR-Code darf man nicht hereinfall...
Lire la suite »