Würzburg - Die Regierung von Unterfranken hat den Abschuss von zwei Wölfen genehmigt und den Schritt mit dem Schutz von Nutztieren begründet.
- Die Regierung von Unterfranken hat den Abschuss von zwei Wölfen genehmigt und den Schritt mit dem Schutz von Nutztieren begründet.
Die Ausnahmegenehmigung zum Töten der sonst unter Schutz stehenden Wölfe ist bis 9. November befristet, sie gilt im Naturschutzgebiet Lange Rhön und in angrenzenden Gebieten. Durch besondere Maßnahmen soll erreicht werden, dass nur die zwei Wölfe geschossen werden, die bereits Tiere gerissen haben, und keine andere Wölfe.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Bayern: Bezirksregierung genehmigt Abschuss von zwei WölfenAktuelle Nachrichten aus Bayern
Lire la suite »
Bezirksregierung genehmigt Abschuss von zwei WölfenDie Regierung von Unterfranken hat den Abschuss von zwei Wölfen genehmigt. «Die Entscheidung zielt darauf, das weitere Reißen von S ...
Lire la suite »
Tiere: Vorschläge zum Abschuss von Wölfen reichen Minister nichtMagdeburg (sa) - Die Vorschläge von Bundesumweltministerin Steffi Lemke (Grüne) zu schnelleren Abschüssen einzelner Wölfe in Deutschland sieht
Lire la suite »
Sachsen-Anhalt: Vorschläge zum Abschuss von Wölfen reichen Minister nichtAktuelle Nachrichten aus Sachsen-Anhalt
Lire la suite »
Lemke legt Vorschläge zum erleichterten Abschuss von Wölfen vorBerlin - Bundesumweltministerin Steffi Lemke (Grüne) hat ihre vor einigen Wochen angekündigten Vorschläge zum erleichterten Abschuss von Wölfen in Regionen mit erhöhtem Rissvorkommen vorgelegt. Das Verfahren
Lire la suite »
Blaue Moschee ruft zum „Frieden“ auf – und erklärt sich mit Nazi-Vergleich zum OpferDas wegen seiner Nähe zum Regime in Teheran von der Schließung bedrohte und seit langem vom Verfassungsschutz beobachtete Islamische Zentrum Hamburg (IZH)
Lire la suite »