Es wird nach dem scheinbaren Endlos-Sommer nun doch Herbst.
g bringt in Berlin und Brandenburg herbstlich windiges Wetter. Nach der Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes vom Donnerstagmorgen beginnt der Tag wolkig. Von Nord nach Süd ziehen im Verlauf des Tages mehr Wolken und vorübergehend Regen auf. Es weht mäßig bis frisch aus westlicher Richtung, zeitweise mit Windböen bis 60 km/h. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte zwischen 16 und 19 Grad.
In der Nacht regnet es bei wechselnder bis starker Bewölkung örtlich. Bei Tiefstwerten zwischen 11 und 8 Grad weht der Wind nur noch schwach. Die Wolken halten sich amIm Laufe des Tages zieht es weiter zu, von Nordosten kommt etwas Regen. Die Tageshöchstwerte liegen zwischen 17 und 20 Grad. Es weht mäßig, in Nordbrandenburg zeitweise frisch. Vor allem dort kann es einzelne Böen der Windstärke 7 geben.In der Nacht zum Samstag bleibt es bedeckt und windig.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Wolkig und windig in Berlin und BrandenburgPotsdam (bb) - Am Mittwoch wird es in Berlin und Brandenburg wolkig und windig. Bei Höchstwerten zwischen 18 und 20 Grad weht ein mäßiger bis frischer
Lire la suite »
Wolkig und windig in Berlin und BrandenburgBerlin & Brandenburg
Lire la suite »
Wetter in Berlin und Brandenburg: Wochenmitte wird wolkig und windigTrotz Wolken soll es in Berlin und Brandenburg größtenteils trocken bleiben. Im Norden kann es auch Windböen und Regenschauer geben.
Lire la suite »
Krankenhausreform der Bundesregierung: Berlin und Brandenburg zweifeln an Lauterbachs ZeitplanGesundheitssenatorin Czyborra (SPD) droht Minister Lauterbach (SPD), sein Gesetz im Bundesrat zu stoppen. Sie fordert für die Reform der Kliniken einen Transformationsfonds wie beim Kohleausstieg.
Lire la suite »
Klinik für psychisch kranke Straftäter : Berlin und Brandenburg erwägen Zusammenarbeit zum MaßregelvollzugNicht nur das Berliner Krankenhaus des Maßregelvollzugs ist überlastet. Senatorin Czyborra und Ministerin Nonnemacher plädieren dafür, über die Landesgrenzen hinaus zu kooperieren.
Lire la suite »
Hoffmann kritisiert Selbstbestimmungsgesetz als 'blauäugig'Berlin & Brandenburg
Lire la suite »