Porsche-Börsengang: Wie der Porsche-Piëch-Clan seine Macht bei Volkswagen zementiert (sternPLUS)
nichts zu melden.
Es war seine erste Arbeitswoche, als der Vorstand des Volkswagen-Konzerns Anfang September die Details des Börsengangs der Sportwagentochter Porsche beschloss – doch der neue Vorstandsvorsitzende Blume durfte nicht mitreden: Interessenkonflikt. Was durchaus passieren kann in einem so komplizierten Unternehmen wie dem konzerngewordenen Familienbetrieb Volkswagen.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Handelsblatt Today: So mischen Sie beim Porsche-Börsengang mitIn zehn Tagen soll der Sportwagenbauer Porsche an die Börse gehen. Wie attraktiv der größte Börsengang Europas für Anleger ist.
Lire la suite »
Hansi Flick hinterfragt Aus beim FC Bayern München - Bundestrainer hadert mit Abgang beim RekordmeisterHansi Flick hadert auch nach einem Jahr als Bundestrainer noch mit seinem Aus beim FC Bayern und hinterfragt die Gründe für seinen Abgang beim Rekordmeister.
Lire la suite »
Trainer Julian Nagelsmann steht beim FC Bayern ungewollt im FokusFCBayern Präsident Herbert Hainer stärkt die Position von Trainer Nagelsmann . Innerhalb der Mannschaft soll der Rückhalt für den 35-Jährigen aber bröckeln.
Lire la suite »
Robert Lewandowski erklärt Gefühle nach Spiel beim FC BayernRobert Lewandowski empfindet die Niederlage beim FC Bayern als eine Lehre für den FC Barcelona. Für ihn sei es ein sehr emotionales Spiel gewesen.
Lire la suite »
'Es gibt gute Gründe zu hoffen, dass die Bürger bewusster beim Stromverbrauch sind'Vor dem Hintergrund der Energiekrise werden immer wieder Warnungen vor einem großflächigen Stromausfall im kommenden Winter laut. Der Chef des Netzbetreibers 50 Hertz, Stefan Kapferer, hält diese Gefahr jedoch für gering.
Lire la suite »