😍 📱 Meta rollt über die kommenden Wochen ein Update für den Messenger-Dienst Whatsapp aus, das bei vielen Nutzern sehr gefragt gewesen ist.
Meta rollt über die kommenden Wochen ein Update für den Messenger-Dienst Whatsapp aus, der es Nutzern erlaubt, auf bis zu vier Smartphones gleichzeitig in der App angemeldet zu sein. Dies war einst nur im Webbrowser, auf Desktop-Geräten oder mit Tablets möglich. Dabei verspricht Meta, dass die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung aufrechterhalten wird.
Eine von Benutzern vielfach gewünschte Funktion wird nun Stück für Stück für den beliebten Messenger-Dienst Whatsapp ausgerollt und soll weltweit eingeführt werden sowie in den kommenden Wochen verfügbar sein: Es geht um die parallele Nutzung von Whatsapp auf mehreren Smartphones. Auf bis zu vier Mobilgeräten sollen sich die Nutzer dann anmelden können und müssen dabei ein primäres Gerät auswählen, auf dem Whatsapp laufen soll.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Whatsapp: Meta will bei Emojis den nächsten großen Schritt wagenWie aus einer Beta-Version hervorgeht, wird Meta bei Whatsapp wohl bald eine grundlegende Neuerung bei den Emojis einführen. Digital Apps
Lire la suite »
Whatsapp kündigt Hammer-Update anMit dem kommenden Update führt Whatsapp eine neue Funktion ein, auf die viele Nutzer sehnlich gewartet haben: Man kann sein Konto jetzt gleichzeitig auf bis zu vier zusätzlichen Smartphones nutzen. Noch ist die Einrichtung etwas umständlich, soll aber bald einfacher werden.
Lire la suite »
U-Bahn-Linien U3 und U6 in München für sieben Wochen unterbrochenDie U-Bahn U3 & U6 in München fahren für 7 Wochen nicht zwischen Sendlinger Tor und Goetheplatz. MVG richtet Schienenersatzverkehr mit Bus-Linien ein.
Lire la suite »
Zwei Wochen nach Marktstart: Nvidias GeForce RTX 4070 fällt unter die 600-Euro-MarkeZwei Wochen nach dem Marktstart ist die GeForce RTX 4070 erstmals für unter 600 Euro zu bekommen – 10 Prozent unter dem Einstiegs-UVP.
Lire la suite »
werftarbeiter streikten mehr als sechs wochenVom Boom im Schiffsbau wollten auch die Werftarbeiter ihren Anteil haben: Am 25. April 1953 begann der Streik der Schiffbauer. Schon wenige Tage später eskalierte der Tarifkonflikt.
Lire la suite »
Entscheidende Wochen in Liga und Pokal: Darum droht dem FCS ein Mega-SpagatDie bittere 0:1-Pleite in der Liga bei Schlusslicht Meppen sorgt beim 1. FC Saarbrücken sportlich für viele Fragezeichen. Jetzt kommt der Pokal hinzu.
Lire la suite »