Das Warten auf medizinische Hilfe nach einem fatalen Sturz nahm für eine Seniorin erst nach 25 Stunden ein Ende. So lange ließ der Krankenwagen auf sich warten. 😳 Wales
25 Stunden soll eine Frau auf den Rettungswagen gewartet haben – so lange musste die Waliserin mit einer gebrochenen Hüfte auf dem Boden liegend ausharren – vor Schmerzen schreiend. Erst dann traf endlich der Rettungswagen im Seniorenheim in Wales ein.
Ihr Sohn äußerte sich bestürzt über den Vorfall: „Es war erschütternd, sie 24 Stunden lang vor Schmerzen schreiend auf dem Boden liegen zu sehen“, sagte er. Den Zwischenfall bezeichnete er als völlig „inakzeptabel“.An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform Glomex, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.
Der Vorfall ereignete sich wenige Tage vor einem 24-stündigen Streik von Krankenwagenpersonal in weiten Teilen Englands sowie in Wales. Damit wollen die Angestellten ihren Forderungen nach höheren Löhnen und besseren Arbeitsbedingungen Nachdruck verleihen.An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform cleverpushpoll, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.
750 Soldatinnen und Soldaten sollen während der Streiks einspringen und Rettungswagen fahren. Sie sind allerdings nicht für Noteinsätze, sondern eher für Transporte vorgesehen. Für den 28. Dezember ist ein weiterer Streik geplant. Bereits am 15. und 20. Dezember waren Zehntausende Pflegekräfte und Klinikpersonal des britischen Gesundheitsdiensts NHS in den Ausstand getreten.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
DWDWDW (98) - Das war das Jahr, das warAndrew Charlton pr\u00e4sentiert seinen traditionellen Jahresr\u00fcckblick auf die Luftfahrt \u2013 nat\u00fcrlich im Revue-Stil. Klimakrise, Sommerchaos, Inflation: In der Darstellungsform des Cabaret-Musiktheaters kann man alle Themen beschwingt besingen.
Lire la suite »
Kein „Tatort“ am Sonntag: Darum lohnt das Warten auf die Weihnachtsfolge am Montag [Kritik]Die Münchner Urgesteine Batic und Leitmayr bescheren uns endlich ein prächtiges Weihnachtsgeschenk...
Lire la suite »
Warum das Comeback der Tech-Aktien auf sich warten lässtJahrelang waren Tech-Aktien für Anleger eine sichere Wette. Jetzt hat der Boom ein Ende gefunden - und bis zum Comeback dürfte es dauern. Was Anleger nun vorgehen sollten und welche Papiere sich derzeit trotzdem lohnen, erfahren Sie hier.
Lire la suite »
Nationalmannschaft: 'Das zeigt das ganze DFB-Dilemma' - Dopa-Runde hinterfragt TaskforceNach dem WM-Debakel des DFB-Teams stellt sich der Verband neu auf. Die neugebildeten Taskforces erhitzen im WM Doppelpass auf SPORT1 die Gemüter.
Lire la suite »
Das Hotel Numa Arc in Berlin – Urlaub ohne Rezeption und Büfett: Wie geht das?Ein Hotel ohne Angestellte, kann das funktionieren? Das NumaArc in Berlin verfolgt genau dieses Konzept. Unser Autor hat es ausprobiert.
Lire la suite »