Die Fußballer des Bundesligisten Hertha BSC haben die Vorgabe von ihrem Trainer Sandro Schwarz gut erfüllt. Im Testspiel während der Länderspielpause kamen die ohne die neun abgestellten Nationalspieler angetretenen Berliner am Donnerstag zu einem 8:0 (5:0)-Erfolg beim Oberligisten 1. FC Frankfurt/Oder. Schwarz hatte für die Partie gegen den vier Klassen tiefer angesiedelten Verein «Wettkampfhärte und eine seriöse und konsequente Leistung» gefordert, «es ist ein Testspiel, kein Freundschaftsspiel.»
Und die Profis, bei denen Jessic Ngankam nach langer Verletzungspause sein Comeback gab, waren von Beginn an auf ein hohes Ergebnis aus. Ein Doppelschlag von Marco Richter und Myziane Maolida in der 19. Minute ebnete den Weg.
Fünf Minuten später konnte Ngankam den dritten Treffer bejubeln, Maolida besorgte in der 29. Minute das vierte Tor nach Vorlage von Richter. Vladimir Darida gelang in der 36. Minute der Halbzeitstand.Bestellen Sie hier kostenlos den täglichen Newsletter der Chefredakteurin
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Sie fehlen beim Testspiel: Sieben FCA-Profis sind auf ReisenSieben Fußball-Profis des FCAugsburg sind mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Deshalb fehlen sie am Donnerstag beim Testspiel gegen Austria Lustenau. FCA
Lire la suite »
Mit dem Wünschewagen ein letztes Mal ins MusicalUnheilbar krank und noch ein letztes Mal einen großen Wunsch erfüllt bekommen: Der ArbeiterSamariterBund macht das mit seinem Wünschewagen möglich und bringt Menschen wie Siglinde Lindauer noch einmal zum Lachen.
Lire la suite »
Jarstein einseitig gekündigt: Warum Hertha-Boss Bobic mit dem Feuer spieltRune Jarstein klagt gegen die einseitige Kündigung seines Vertrags bei .HerthaBSC . Falls er verliert, könnte das verheerende Auswirkungen für die gesamte Bundesliga haben.
Lire la suite »