Zwei Männer müssen sich ab heute für die Attacke auf ein Clan-Mitglied verantworten. Der 25-Jährige war 2022 bei den „Neuköllner Maientagen' in der Hasenheide erstochen worden.
Der Begleiter des mutmaßlichen Angreifers ist ebenfalls angeklagt. Ihm wirft die Staatsanwaltschaft gefährliche Körperverletzung und Beteiligung an einer Schlägerei vor. Der 20-Jährige soll das Opfer mit der Faust geschlagen haben.
Der Hauptangeklagte war im Dezember 2022 am Flughafen nach monatelanger Fahndung verhaftet worden und befindet sich seitdem in Untersuchungshaft. Der 20-Jährige ist laut Gericht auf freiem Fuß. Für den Prozess sind laut Gericht bislang 31 Verhandlungstage bis zum 16. November geplant.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Fahndung nach Tankstellenraub: Berliner Polizei sucht zwei maskierte MännerNach einem bewaffneten Überfall auf eine Tankstelle in Berlin-Lankwitz sucht die Polizei mit Bildern nach zwei Tatverdächtigen.
Lire la suite »
Versuchter Raubüberfall in Charlottenburg: Zwei Männer in Auto attackiertUm einem Raubüberfall zu entgehen, tritt ein Autofahrer vorschnell aufs Gas – und kracht in zwei parkende Autos. Die mutmaßlichen Täter ergreifen die Flucht.
Lire la suite »
Attacke in Duisburger Fitnessstudio: Was wir wissen und was nichtWar die Attacke in einem Fitnessstudio in Duisburg mit vier Schwerverletzten womöglich doch eine Amoktat? Nach Angaben der Staatsanwaltschaft konnte zwischen Tatverdächtigem und Opfern keine Beziehung ermittelt werden. Was wir wissen - und was nicht:
Lire la suite »
attacke in fitnessstudio: ermittler sehen anzeichen einer amoktatDer Angriff in einem Fisnessstudio in Duisburg scheint eine Amoktat gewesen zu sein. Der mutmaßliche Täter kannte seine Opfer nicht. Er schweigt in der Untersuchungshaft.
Lire la suite »
Duisburg: Ermittler gehen bei Attacke im Fitnessstudio von Zufallsopfern aus„Gehen eher davon aus, dass es sich bei allen vier um Zufallsopfer handelt“: Bei der blutigen Attacke in einem Duisburger Fitnessstudio mit vier Schwerverletzten sieht die Staatsanwaltschaft Anzeichen für eine Amoktat. Duisburg Amoklauf Amok
Lire la suite »