Vittorio Iannuzzo (Suzuki) räumt mit Vorurteilen auf

France Nouvelles Nouvelles

Vittorio Iannuzzo (Suzuki) räumt mit Vorurteilen auf
France Dernières Nouvelles,France Actualités
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 68 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 51%

Beim IDM-Auftakt schafft der Italiener in der Supersport-Klasse zwar noch nicht den gewünschten Erfolg. Doch mit allem anderen ist Vittorio Iannuzzo sehr zufrieden.

Der Italiener vom Team HPC Power Suzuki musste nach dem Wetterumschwung beim IDM-Saisonauftakt auf dem Lausitzring verwundert den Kopf schütteln. «An den Testtagen hatten wie herrliches Wetter», stellt er fest. «Und dann war es fast wie ein Wintereinbruch.»

Doch bis auf die deutschen Wetterverhältnisse ist der ehemalige Superbike-WM-Pilot in seinem neuen Job angekommen und hat die ersten Erfahrungen in Deutschland und im IDM-Fahrerlager gesammelt. «Schon bei den Tests am Lausitzring habe ich gleich festgestellt», schildert er seine Eindrücke, «dass hier viel junge und schnelle Piloten unterwegs sind. Mir ist klar, dass ich hart arbeiten muss, um hier zu gewinnen. Das ist zwar schlecht für mich, aber gut für die Serie und die Zuschauer. Es geht hier stellenweise zu wie in der Supersport-Weltmeisterschaft.»

«Aber ich mag es hier», versichert er, obwohl er bei der Auftaktveranstaltung nach einem heftigen Trainingsabflug mit körperlichen Blessuren und technischen Problemen zu kämpfen hatte. «Und ich habe die Zukunft betreffend ein gutes Gefühl.» Aufräumen musste der Italiener nach seinem ersten IDM-Einsatz mit dem einen oder anderen mitgebrachten Vorurteil. «Ich habe immer gedacht, dass die meisten Deutschen ernst und streng sind», gibt er zu. «Aber das stimmt nicht. Die sind alle voll lustig drauf. Mein einziges Manko ist, dass ich die deutsche Sprache nicht spreche und auch nicht verstehe. Aber mit meinem Team und mit den meisten Leute im Fahrerlager spreche ich englisch.

Nous avons résumé cette actualité afin que vous puissiez la lire rapidement. Si l'actualité vous intéresse, vous pouvez lire le texte intégral ici. Lire la suite:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

France Dernières Nouvelles, France Actualités

Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.

Bol d’Or: Suzuki Endurance auf PoleBol d’Or: Suzuki Endurance auf PoleMit der besten Startposition unterstrich Suzuki Endurance die Anwartschaft auf einen weiteren Sieg beim Bol d’Or.
Lire la suite »

Stefan Ströhlein: Als Suzuki-Champion zum FinaleStefan Ströhlein: Als Suzuki-Champion zum FinaleDer ehemalige IDM Superstock 600-Pilot gewinnt auf dem Hockenheimring vorzeitig den Titel in der Suzuki GSX-R 750 Challenge und kassiert den Hauptgewinn. Eine Suzuki GSX-R 1000.
Lire la suite »

MotoGP: Suzuki steigt endgültig aus!MotoGP: Suzuki steigt endgültig aus!Die schlimmen Befürchtungen haben sich bewahrheitet: Suzuki steigt aus der Königsklasse aus.
Lire la suite »

Álex Rins (Suzuki): Bestzeit mit «Feuer-Bike»Álex Rins (Suzuki): Bestzeit mit «Feuer-Bike»Suzuki-Werksfahrer Álex Rins fuhr am ersten Trainingstag in Sepang Bestzeit – auf dem MotoGP-Bike, dass am Donnerstag noch in Flammen stand. «Das Wichtigste ist, dass nichts passiert ist», war der Spanier erleichtert.
Lire la suite »

Suzuki: Starker Viñales stürzt, Espargaró enttäuschtSuzuki: Starker Viñales stürzt, Espargaró enttäuschtAuf der Berg-und-Tal-Strecke im tschechischen Brünn hatten es die Suzuki-Werksfahrer Aleix Espargaró und Maverick Viñales mit ihrer unterlegenen GSX-RR schwer gegen die MotoGP-Konkurrenz.
Lire la suite »

Sturz & Frust: Jeremy Seewer (Suzuki) verpasst PodiumSturz & Frust: Jeremy Seewer (Suzuki) verpasst PodiumTiefe Enttäuschung bei Jeremy Seewer. Der Suzuki-Pilot aus der Schweiz konnte in Mantova nicht an seine starke Ergebnisse der vergangenen Rennen anknüpfen – an seiner Performance lag es nicht.
Lire la suite »



Render Time: 2025-02-27 02:16:25