Coach Marcel Bragula war nach Spielende überhaupt nicht zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannen. Die drei Punkte bezeichnete er als unverdient.
hat mit 3:1 beim TSV Abbehausen gewonnen und bleibt somit ungeschlagen. Alles gut also bei den Krandelkickern? Mitnichten. Trainer Marcel Bragula war nach der Partie am Sonntagnachmittag regelrecht in Rage und betonte:"Das war ein ganz schwaches Spiel von uns. Mit der Leistung bin ich nicht einverstanden. Darüber muss ich noch nachdenken. Der Sieg war absolut unverdient."
In der ersten Hälfte gerieten die Wildeshauser durch Julian Milz mit 0:1 in Rückstand und ließen selbst beste Chancen aus."Wir haben vorne viel zu viel Schickimicki gespielt und den Ball immer wieder quergelegt. Es fehlte die Gier, ein Tor zu erzielen", bemängelte Bragula. Dass die Gäste nicht höher in Rückstand gerieten, lag an Torwart Maximilian Mucker, der drei ganz starke Paraden zeigte.
Bragula war derart unzufrieden, dass er insgesamt fünfmal wechselte."Und die Wechsel haben gezogen", betonte der Coach. Insbesondere Luke Berger wusste als Joker zu überzeugen. Eine scharfe Hereingabe des Wildeshausers lenkte Thore Bauer zum 1:1 ins eigene Netz . Das 2:1 für die Gäste köpfte Berger selbst nach einer Ecke von Christopher Kant."Luke war unser Gamechanger", lobte Bragula.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Marcel Schrötter (10.): «Trotzdem ein gutes Training»Moto2-Fahrer Marcel Schrötter fuhr am Samstag in Q2 auf dem TT Circuit in Assen auf Startplatz 10. Der Bayer war am Ende nicht ganz glücklich, er freut sich trotzdem auf das Rennen.
Lire la suite »
Strafe für Marcel Schrötter: Drei Startplätze zurückMarcel Schrötter (MV Agusta) ließ sich im zweiten freien Training der Supersport-WM in Aragon zu einem Revanche-Foul hinreißen. «In der Superpole müssen wir alles geben, um Schadensbegrenzung zu betreiben.»
Lire la suite »
So holen Markus Schlosser/Marcel Fries den WM-TitelMit 55 Punkten Vorsprung gehen Markus Schlosser/Marcel Fries ins Finale der Seitenwagen-WM in Estoril (Portugal). Drei dritte Plätze reichen, um in die Fußstapfen von Rolf Biland/Kurt Waltisperg zu treten.
Lire la suite »
Wolfslake: Marcel Kajzer gewinnt OberkrämerpokalDer Pole Marcel Kajzer gewann in Wolfslake den Oberkrämerpokal vor seinem Landsmann Kacper Gomólski. Die jungen Deutschen Daniel Spiller und Dominik Möser wurden Dritter und Vierter.
Lire la suite »
Marcel Dachs klagt: «Bekomme keine Startverträge»Piloten und Langbahnrennen werden im deutschen Bahnsport immer weniger. Gäbe es nicht Enthusiasten wie Marcel Dachs, die mit viel Hingabe und Einsatz Rennen fahren, würde es noch düsterer aussehen.
Lire la suite »
Aragón, Lauf 1: Starker Marcel Schrötter wird ZweiterWährend Nicolò Bulega (Ducati) das erste Rennen der Supersport-WM 2023 im MotorLand Aragón souverän gewann, setzte sich Marcel Schrötter in einem packenden Duell um Platz 2 durch.
Lire la suite »