Aber auch Stress bei Red Bull: Verstappen geht in Monaco 'all-in' und holt die Pole
Aber auch Stress bei Red BullMax Verstappen war mal wieder der Schnellste.
Max Verstappen hat auf dem vermeintlichen Schwäche-Kurs von Red Bull all seine Klasse bewiesen und zum ersten Mal die Pole Position beim Formel-1-Klassiker in Monaco geholt. In einer finalen Nervenkitzel-Jagd schnappte sich der 25 Jahre alte WM-Spitzenreiter den Top-Startplatz - 84 Tausendstelsekunden vor Fernando Alonso im Aston Martin. "Ich bin sehr happy", sagte Verstappen: "Wir wussten, dass wir an diesem Wochenende ein bisschen kämpfen müssten.
In den vergangenen beiden Jahren hatte der Ferrari-Star die Pole im Fürstentum geholt, immerhin hatte er es 2022 auch ins Ziel geschafft nach den vorherigen Ausfällen in der Formel 2 und Formel 1. Mehr als Rang vier war aber nicht drin gewesen vor einem Jahr, als Sergio Perez beim Klassiker triumphiert hatte.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
F1-Training Monaco: Red Bull liegt 'mit Abstimmung ganz sicher daneben'Weit und breit kein Red Bull an der Spitze: Im ersten Freien Training tat sich Max Verstappen schwer, stattdessen konnten Ferrari und Aston Martin überzeugen
Lire la suite »
Bekommt Red Bull die Verstappen-Probleme im zweiten Training in den Griff?Auftakt zum Formel-1-Wochenende in Monaco! Nachdem das Rennen von Imola sprichwörtlich ins Wasser fiel, geht es nun auf den engen Straßen des Fürstetums zur Sache. Kann einer dem Dominator Max Verstappen das Wasser reichen? Die Trainingseinheiten werden wohl schon Aufschluss darüber geben.
Lire la suite »
Formel 1: Red Bulls Max Verstappen sichert sich Monaco-Pole, Hülkenberg enttäuschtIrres Qualifying im Fürstentum - Verstappen rast auf die Monaco-Pole BILDSport
Lire la suite »
FP2 Monaco: Verstappen vor Leclerc, Sainz-CrashZweites Training zum Traditions-GP von Monaco: Max Verstappen ist der schnellste Mann, Fernando Alonso verblüfft mit der viertschnellsten Zeit, Carlos Sainz macht seinen Ferrari kaputt.
Lire la suite »
F1-Training Monaco: Verstappen mit neuem Set-Up auf Platz 1Red Bull hat mit einem Set-up-Umbau das Blatt gewendet: Max Verstappen Schnellster am Freitag, Carlos Sainz baut schweren Unfall am Schwimmbad
Lire la suite »
Viele Fehler in den engen Gassen von Monaco - Verstappen dominiertAuftakt zum Formel-1-Wochenende in Monaco! Nachdem das Rennen von Imola sprichwörtlich ins Wasser fiel, geht es nun auf den engen Straßen des Fürstentums zur Sache. Max Verstappen schnappt sich die Bestzeit im 2. Freien Training. Der GP zum Nachlesen.
Lire la suite »