Vermisstes Mädchen aus Dasing ist wieder da

France Nouvelles Nouvelles

Vermisstes Mädchen aus Dasing ist wieder da
France Dernières Nouvelles,France Actualités
  • 📰 BR24
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 84%

Die seit Freitagnacht vermisste 14-Jährige aus Dasing ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei BR24 bestätigte, wurde das Mädchen in Hessen aufgegriffen. ⬇️

Die seit Freitagnacht vermisste 14-Jährige aus Dasing ist wieder aufgetaucht. Das bestätigte die Polizei Schwaben Nord dem Bayerischen Rundfunk. Das Mädchen wurde in Hessen aufgegriffen. Die Kripo Augsburg war zuvor Hinweisen nachgegangen, wonach sich das Mädchen in Hessen aufgehalten habe. Zuvor soll sie am Bahnhof Dasing zu einem unbekannten Mann ins Auto gestiegen sein.

Ermittlungen der Kripo zufolge hatte das Mädchen wohl seit mehreren Wochen über eine Plattform im Internet Kontakt zu einer unbekannten Person. Dort soll sie sich mit einem User verabredet haben, der auf der Plattform unter dem Namen "Mr. Coldkiller" gemeldet sein soll. Offenbar wurde dabei ein Treffen vereinbart, bei dem das Mädchen abgeholt worden ist. Die Eltern wussten von alledem nichts.

Nous avons résumé cette actualité afin que vous puissiez la lire rapidement. Si l'actualité vous intéresse, vous pouvez lire le texte intégral ici. Lire la suite:

BR24 /  🏆 5. in DE

France Dernières Nouvelles, France Actualités

Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.

Mädchen aus Dasing vermisst: Kripo hat erste HinweiseMädchen aus Dasing vermisst: Kripo hat erste HinweiseWo ist die 14-jährige Marija Zecevic aus Dasing? Die bisherigen Ermittlungen der Kripo haben ergeben, dass das Mädchen wohl seit mehreren Wochen über das Internet Kontakt zu einer unbekannten Person hatte.
Lire la suite »

Vermisstes Mädchen aus Dasing: Spur führt nach HessenVermisstes Mädchen aus Dasing: Spur führt nach HessenWo steckt die 14 Jahre alte Marija? Das Mädchen aus Dasing hatte sich vermutlich mit einer Internet-Bekanntschaft verabredet. Seit Freitag wird sie vermisst. Jetzt führt eine Spur nach Hessen.
Lire la suite »

Matheschwäche bei Mädchen wird immer größer: „Die wirtschaftlichen Folgen werden verheerend sein“Matheschwäche bei Mädchen wird immer größer: „Die wirtschaftlichen Folgen werden verheerend sein“In Deutschland nehmen die Leistungsunterschiede zwischen Jungen und Mädchen in Mathematik immer weiter zu. Das hänge auch mit Rollenbildern zusammen, argumentiert ein Experte – und warnt vor verheerenden Auswirkungen für die Volkswirtschaft.
Lire la suite »

: Private Krankenversicherung bald nur noch für Reiche? / Türkei: Inflation bringt Erdogan vor Wahl in Bedrängnis: Private Krankenversicherung bald nur noch für Reiche? / Türkei: Inflation bringt Erdogan vor Wahl in BedrängnisDie finanzielle Lage bei Kranken- und Pflegeversicherungen in Deutschland ist angespannt. Die Ampel-Koalition rechnet für das kommende Jahr mit einem Defizit von mindestens acht Milliarden Euro. Um die Lücke zu füllen, wollen SPD und Grüne die Beitragsbemessungsgrenze in der gesetzlichen Krankenversicherung auf das Niveau der Rentenversicherung anheben. Doch der Vorstoß gibt Anlass zur Kritik. „Für die FDP ist die Erhöhung eine rote Linie, weil es eine Belastung für Besserverdienende und Unternehmen bedeutet“, erklärt Handelsblatt-Redakteur Jürgen Klöckner in der aktuellen Podcastfolge. „In der Praxis würde das jeder spüren, der gesetzlich versichert ist und mehr als 5.000 € brutto im Monat verdient.“ Da der Arbeitgeber dieselbe Last tragen würde, bedeute die Anpassung letztendlich für beide Seiten eine „ganz gehörige Belastung im Monat“. Zusätzlich müsste mit einer so hohen Beitragsbemessungsgrenze auch die Pflichtversicherungsgrenze ansteigen. Dadurch könnten sich in Zukunft nur noch Spitzenverdiener die private Krankenversicherung leisten. Früher oder später aber müsse sich die Koalition laut Klöckner auf eine Reform einigen, da die Beitragsgrenze nicht unbegrenzt steigen könne. „Dieser Automatismus, das Defizit immer auf die Beitragszahler abzuwälzen, ist gefährlich“, sagt Klöckner. Außerdem: Die hohe Inflation bringt den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan kurz vor der Wahl am 14. Mai in Bedrängnis. Türkei-Korrespondent Ozan Demircan erklärt im Podcast, wie die türkische Volkswirtschaft aktuell da steht und wie wahrscheinlich ein Machtwechsel ist. ***** Exklusives Angebot für Handelsblatt Today-Hörer: Testen Sie Handelsblatt Premium 4 Wochen für 1 € und bleiben Sie immer informiert, was die Finanzmärkte bewegt. Mehr Informationen: www.handelsblatt.com/mehrfinanzen Wenn Sie Anmerkungen, Fragen, Kritik oder Lob zu dieser Folge haben, schreiben Sie uns gern per E-Mail: todayhandelsblattgroup.com Ab sofort sind wir bei WhatsApp, Signal und Telegram über fo
Lire la suite »

Die Top Ten der beliebtesten Vornamen in Deutschland 2022Die Top Ten der beliebtesten Vornamen in Deutschland 2022Die Gesellschaft für deutsche Sprache wertet jedes Jahr die beliebtesten Vornamen für Neugeborene aus. Hier die Top Ten der Erstnamen für Mädchen und Jungen.
Lire la suite »

Streit um Kosten für Flüchtlinge: Die Bundesländer erhöhen den Druck auf die BundesregierungStreit um Kosten für Flüchtlinge: Die Bundesländer erhöhen den Druck auf die BundesregierungDie Bundesländer hätten sich verständigt, dass sich Bund und Länder die Kosten teilen sollten, sagte NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst. Die Grünen-Vorsitzende Ricarda Lang unterstützt die Länder.
Lire la suite »



Render Time: 2025-02-26 23:43:40