Vergewaltigung und versuchter Mord? SEK verhaftet Regensburger (18)
Ein Regensburger soll eine 23-Jährige vergewaltigt und lebensgefährlich verletzt haben. Der 18-Jährige sitzt nun wegen versuchten Mordes in U-Haft. Das SEK nahm den Mann weniger als 24 Stunden nach der Tat fest.
Der mutmaßliche Täter konnte weniger als 24 Stunden später von einem Spezialeinsatzkommando der Polizei verhaftet werden. Bei der Festnahme des jungen Regensburgers sollen laut Berichten von Augenzeugen auch Schüsse gefallen sein. Das Polizeipräsidium Oberpfalz bestätigte den Vorfall. Die junge Frau sei „mit mehreren Gegenständen verletzt worden“, hieß es in einer Pressemitteilung.
Einsatzkräfte des Polizeipräsidiums durchsuchten den Bereich zwei Tage nach der Tat erneut. Schon am Sonntag hatten dort die Spezialisten der Spurensicherung und auch die Mordermittler vom Kommissariat 1 der Kripo intensiv gearbeitet. „Nicht zuletzt dadurch ist uns dieser schnelle Fahndungserfolg gelungen“, betonte Polizeisprecher Claus Feldmeier.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Hätte SEK-Mann Roland Krüger gerettet werden können?Auch nach all den Jahren sind die seelischen Wunden nicht verheilt. Vernarbt vielleicht, aber nicht verheilt. Heute vor 20 Jahren wurde der damals 37-jährige SEK-Mann Roland Krüger bei einem Einsatz in Neukölln tödlich in den Kopf getroffen. Hätte man seinen Tod verhindern können?
Lire la suite »
Raub in Regensburger Supermarkt: Jugendgruppe bestiehlt und bedroht andere TeenagerDrei Jugendliche haben am Samstag in Regensburg eine weitere Gruppe Jugendlicher beraubt und ihnen Gewalt angedroht. Die...
Lire la suite »
Mord und Randale: SPD will mehr Polizisten in der MessestadtNach den Vorfällen in Riem wünscht sich die örtliche SPD mehr Polizeipräsenz. Zudem soll die Präventionsarbeit ausgebaut werden.
Lire la suite »