Valentino Rossi: «Stoner? Würde keinen Sinn machen»

France Nouvelles Nouvelles

Valentino Rossi: «Stoner? Würde keinen Sinn machen»
France Dernières Nouvelles,France Actualités
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 51%

Was denkt Casey Stoners ehemaliger Konkurrent Valentino Rossi über eine mögliche Rückkehr des Australiers? In Barcelona war Stoner im MotoGP-Paddock unterwegs.

Ex-Weltmeister Casey Stoner drehte im Rahmen des Grand Prix in Barcelona Demorunden mit der Honda RC213V-S. Sie wird als ‹MotoGP-Bike für die Straße› bezeichnet. Natürlich kamen bei dieser Gelegenheit wieder Gerüchte um ein Comeback des Australiers auf.

Soll Stoner in die Weltmeisterschaft zurückkommen? «Stoner war ohne Zweifel einer der besten Fahrer in der MotoGP-Klasse während der letzten Jahre. Er hat Rennen und Titel gewonnen, er kämpfte immer um das Podest – ob auf Ducati oder Honda. Doch ich denke, dass wir in dieser Weltmeisterschaft schon genug Fahrer haben», lachte Valentino Rossi, der in der Gesamtwertung nur mehr einen Punkt vor Jorge Lorenzo liegt.

«Scherz beiseite. Das könnte interessant sein. Doch Casey fährt schon einige Zeit keine Rennen mehr. Es würde keinen Sinn machen, wenn er jetzt zurückkommt. Doch es wird interessant sein, Stoners Potenzial auf der Honda beim Acht-Stunden-Rennen in Suzuka zu sehen, denn es fahren auch aktuelle MotoGP-Piloten wie Smith und Espargaró mit. Sein Level wird interessant sein, da er schon lange nicht mehr als Rennfahrer angetreten ist», ist Rossi überzeugt.

Nous avons résumé cette actualité afin que vous puissiez la lire rapidement. Si l'actualité vous intéresse, vous pouvez lire le texte intégral ici. Lire la suite:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

France Dernières Nouvelles, France Actualités

Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.

Luca Marini: Warum die Academy Valentino Rossi hilftLuca Marini entwickelte sich 2018 zum Podiumsfahrer. Der Sky-VR46-Fahrer spricht über eine nicht immer einfache Moto2-Saison und die Rolle der Riders-Academy von Bruder Valentino Rossi.
Lire la suite »

Mark Webber: «Valentino Rossi ist kolossale Ikone»Der neunfache Formel-1-GP-Sieger Mark Webber begeisterte sich als Besucher auf Phillip Island an der MotoGP-Szene. Und er zeigt viel Respekt vor «Evergreen» Valentino Rossi.
Lire la suite »

Valentino Rossi: Vorbereitung auf die Vater-RolleValentino Rossi: Vorbereitung auf die Vater-RolleMotoGP-Evergreen Valentino Rossi (42) unternahm in der Pause vor dem Misano-Event mit den Talenten seiner VR46-Academy einen ganz besonderen Ausflug.
Lire la suite »

Valentino Rossi nach starker Aufholjagd auf PodiumValentino Rossi nach starker Aufholjagd auf PodiumVom 15. Startrang auf das Podium – starke Aufholjagd von Valentino Rossi und seinem Teamkollegen Maxime Martin im ersten Lauf des GT World Challenge Europe Sprint Cup auf dem Dünenkurs von Zandvoort.
Lire la suite »

Valentino Rossi (10.): Bremsprobleme, zu langsamValentino Rossi (10.): Bremsprobleme, zu langsamFür Valentino Rossi begann das MotoGP-Rennwochenende in Indianapolis enttäuschend. Der WM-Leader lag 0,672 sec hinter seinem Yamaha-Teamkollegen Jorge Lorenzo.
Lire la suite »

Valentino Rossi: «Kann gegen die Top-3 kämpfen!»Valentino Rossi: «Kann gegen die Top-3 kämpfen!»Yamaha-Star Valentino Rossi ist davon überzeugt, dass er 2014 konkurrenzfähiger sein wird und gegen Marc Márquez, Jorge Lorenzo und Dani Pedrosa antreten kann.
Lire la suite »



Render Time: 2025-02-27 13:23:08