MotoGP-Ikone Valentino Rossi (Yamaha) hat sich nach seinem ersten Auftritt in einem virtuellen Grand Prix einen Simulator besorgt – allerdings für den Rennwagen. Getestet wurde mit Pecco Bagnaia und Charles Leclerc.
Valentino Rossi versucht wie viele seiner Motorradsport-Kollegen das beste aus seiner Situation in der Coronakrise zu machen. Der Italiener verbringt die Zeit gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Francesca Sofia Novello und seinen Hunden auf seinem großzügigen Anwesen in Tavullia.
Zur Erinnerung: Rossi hatte zu Ostern auf der PlayStation am zweiten digitalen MotoGP-Rennen der Geschichte von seinem Wohnzimmer aus teilgenommen. Auf der virtuellen Strecke von Spielberg zeigte der Superstar gegen seine Gegner aus dem Paddock noch etwas Aufholbedarf und kam nach drei Stürzen in der ersten Runde am Ende noch auf Platz 7 ins Ziel.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Valentino Rossi gewinnt MotoGP-Lauf in Jerez!Pole-Setter Valentino Rossi erlebte in Jerez auf einer seiner Lieblingsstrecken das perfekte Wochenende. Der MotoGP-Star war vom ersten Training an stark unterwegs und sicherte sich auch den Sieg im GP.
Lire la suite »
Valentino Rossi: Was bedeutet Rücktritt für Academy?Valentino Rossi wird nach seinem Rücktritt nur noch selten Gast im MotoGP-Paddock sein. Bruder Luca Marini macht sich deshalb Sorgen um das Wohl der VR46-Fahrer.
Lire la suite »
Valentino Rossi: «Weicher VorderreifenValentino Rossi liess sich von Bridgestone für den zweiten Run einen weichen Vorderreifen aufschwatzen – und erlebte damit sein blaues Wunder: 10. Startplatz.
Lire la suite »
Bridgestone und Valentino Rossi: Tolle PreiseBridgestone wird 2014 sechs Wettbewerbe durchführen, jeweils 46 Sieger werden ermittelt. Bei jedem Wettbewerb erhalten zwei Fans ein «Meet and Greet» mit Valentino Rossi.
Lire la suite »
Valentino Rossi: Sturz in Brünn, Finger verletztValentino Rossi steigt mit einem erheblichen Handicap ins MotoGP-Qualifying von Brünn: Er stürzte im FP4 und erlitt eine schmerzhafte Fingerverletzung.
Lire la suite »
Valentino Rossi (Yamaha): «Alles ist möglich»Valentino Rossi glaubt, dass der Kampf um den MotoGP-Titel 2020 für viele Fahrer bis zum Schluss offen sein wird. Im Hinblick auf seine Zukunft bittet der Yamaha-Star noch um etwas Geduld.
Lire la suite »