Die U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) hat erneut eine Verzögerung ihrer Entscheidung über den vorgeschlagenen ARK 21Shares Bitcoin-Spot-ETF angekündigt und die Frist mit einem neuen Termin am 10. Januar ins nächste Jahr verschoben.
Die U.S. Securities and Exchange Commission hat erneut eine Verzögerung ihrer Entscheidung über den vorgeschlagenenDie Ankündigung des Aufschubs erfolgte nur wenige Stunden nach einem
Die SEC hat auch die Entscheidungsfrist für den vorgeschlagenen Global X Bitcoin Trust auf den 21. November verlängert, was auf eine mögliche Reihe von Verzögerungen bei Anträgen im Zusammenhang mit Bitcoin-Spotfonds hindeutet. Ursprünglich hatte die SEC eine Frist bis zum 13. August gesetzt, um den Antrag entweder zu genehmigen, abzulehnen oder ein Verfahren einzuleiten, das über das Schicksal des Antrags entscheidet.
Der iShares Bitcoin Trust von BlackRock, der Wise Origin Bitcoin Trust von Fidelity, der VanEck Bitcoin Trust, der WisdomTree Bitcoin Trust und der Invesco Galaxy Bitcoin ETF haben alle eine Verlängerung bis zum 17. Oktober erhalten.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Einigung auf Zeit: Joe Jonas und Sophie Turner haben eine Entscheidung bezüglich ihrer Kinder getroffenNach dem Bekanntwerden der Scheidungspläne von US-Sänger Joe Jonas und der britischen Schauspielerin Sophie Turner gibt es laut US-Medien Streit über den Aufenthaltsort der gemeinsamen Kinder.
Lire la suite »
Lost Ark ist das größte MMORPG auf Steam: Jubelt über neue und wiederkehrende SpielerLost Ark ist im September 2023 das größte MMORPG auf Steam: Entwickler Simlegate stellt den Erfolg heraus und zeigt auf ein neues Update.
Lire la suite »
So reagiert das Netz auf Straßkirchens Entscheidung für das BMW-WerkErhobene Daumen, klatschende Hände, dazu unzählige weiß-blaue Herzen: Auf Facebook wird das Ergebnis des Bürgerentscheids gefeiert. Vor allem eine
Lire la suite »
„Unternehmerisch notwendige Entscheidung“: ProSiebenSat.1 will 400 Stellen abbauenEtwa ein Zehntel der Vollzeitstellen sollen wegfallen, jedoch möglichst ohne betriebsbedingte Kündigungen. Vorstandschef Habets erwartet Einsparungen in Millionenhöhe.
Lire la suite »
AfD-Nachrücker zu Unrecht abgelehnt: Neue EntscheidungGarmisch-Partenkirchen (lby) - Der Kreistag von Garmisch-Partenkirchen hat zu Unrecht einem Nachrücker der AfD die Aufnahme verweigert. Der Kreistag muss
Lire la suite »