Trainer Urs Fischer hat nach dem Ausscheiden von Union Berlin im DFB-Pokal beim VfB Stuttgart (0:1) die Nerven verloren und nach Abpfiff noch die Rote Karte gesehen.
Unmittelbar nach dem Schlusspfiff und der elften Niederlage in Serie machte sich Fischer auf dem Weg zu Schiedsrichter Sascha Stegemann. Dort diskutierte bereits Rani Khedira mit dem Unparteiischen. Fischer zog seinen Spieler weg und lieferte sich mit Stegemann ein Wortgefecht. Am Ende sah der 57-jährige Schweizer die Rote Karte. Auch Unions Torwarttrainer Michael Gspurning beteiligte sich an der Diskussion und sah ebenfalls Rot. Zum Spielbericht Stuttgart vs.
' Stegemann begründet Rote KarteAnschließend reagierte auch Stegemann bei Sky auf den Vorfall nach Schlusspfiff. 'Anlass war eine Situation kurz vor Schluss. Es gab einen Zweikampf, wo zwei Spieler mit den Köpfen zusammengeprallt sind und ich das Spiel unterbrochen habe.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Urs Fischer sieht nach Abpfiff im DFB-Pokal die Rote KarteTrainer Urs Fischer hat nach dem Ausscheiden von Union Berlin im DFB-Pokal beim VfB Stuttgart (0:1) die Nerven verloren und nach Abpfiff noch die Rote Karte gesehen.
Lire la suite »
Trainer Urs Fischer bereut Rote Karte nach DFB-Pokal-AusTrainer Urs Fischer vom 1. FC Union Berlin bereut seine Rote Karte im Anschluss an das DFB-Pokal-Aus beim VfB Stuttgart, hat Referee Sascha Stegemann nach eigener Aussage aber nicht beleidigt.
Lire la suite »
Spieler und Fans stärken Union-Trainer Urs Fischer nach dem DFB-Pokal-Aus den RückenDie Wolken über der Alten Försterei ziehen sich immer weiter zu. Nach dem DFB-Pokal-Aus und der elften Niederlage in Serie scheinen auch die Nerven von Urs Fischer etwas gereizt zu sein. Dennoch spürt der Coach den Rückhalt der Fans und Spieler.
Lire la suite »