Komm, wir kaufen ein Dorf! Gemeinsam ein Haus besitzen ist schon nicht leicht. Aber ein ganzes Feriendorf? In der Toskana wollen vier Freunde ein Gemeinschaftsprojekt verwirklichen. Jetzt ist Borgo Batone bereit für Gäste. SZPlus
Was tut man, wenn man sich in ein halbverfallenes italienisches Dorf verliebt - und weiß, dass es zum Verkauf steht? Ein Dorf mit einer eigenen Wasserquelle.
Drum herum 16 Häuser aus Bruchstein, eine Kapelle, 300 Olivenbäume, eine Villa aus dem 16. Jahrhundert. All das inmitten von 25 dorfeigenen Hektar Grünfläche - mit Weinbergen, Wald und Ackerland. Sogar einen Pool gibt es in diesem ansonsten typisch toskanischen Weiler.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Die Models bekommen überraschende BesucheDie Models müssen ein Shooting und einen Walk meistern - während Familie, Freunde und Sofia Vergara zuschauen.
Lire la suite »
HSV Hamburg: „Geht einigen auf den Senkel.“ Jansen will sich nicht ärgern lassenSechs Plätze trennen sie in der Liga. Doch sie eint das Gefühl, als Freunde gemeinsam Titel gesammelt zu haben. Wer ärgert nun wen in der Bundesliga?
Lire la suite »
Herzogin Meghan: 'Es tat sehr weh': Freundin berichtet, wie sie abserviert wurdeMit ihren verbalen Attacken gegen das britische Königshaus hat sich Herzogin Meghan über die Jahre keine Freunde gemacht. Jetzt rechnete eine ehemalige Vertraute mit ihr ab.
Lire la suite »
Lotto-Spieler betrügt Tippgemeinschaft um 15,8 Millionen EuroIn den USA verschweigt ein Lottospieler seiner Tippgemeinschaft einen Gewinn von rund 16 Millionen Euro. Als der Schwindel auffliegt, verklagen die ehemaligen Freunde den Mann. Der frühere Bauarbeiter muss den jetzt einen Großteil des Gewinns abgeben.
Lire la suite »
Wegner verspricht Klitschko zügige Antwort auf dessen BriefBerlins Regierender Bürgermeister Kai Wegner hat zugesagt, die Bitte aus Kiew nach mehr Unterstützung bei der Behandlung verwundeter ukrainischer Soldaten zu prüfen. Das gilt auch für den Vorschlag, Berlin und Kiew sollten Städtepartner werden. Um beides hatte der Bürgermeister der ukrainischen Hauptstadt, Witali Klitschko, in einem Brief an Wegner gebeten. Er freue sich über den Brief, sagte der CDU-Politiker in der RBB-„Abendschau“ (Donnerstag). CDU und SPD hätten im Koalitionsvertrag deutlich gemacht, dass Berlin eine enge Zusammenarbeit und eine echte Städtepartnerschaft mit Kiew wolle. Wegner sagte zu, Klitschko werde „sehr schnell“ eine Antwort bekommen.
Lire la suite »
360-Grad-Rundgang: Anhalter Bahnhof zu neuem Leben erwecktMit einem 360-Grad-Rundgang lässt sich in die Geschichte des Anhalter Bahnhofs eintauchen – auch in die dunklen Ecken des Ortes.
Lire la suite »