Ein siebenjähriges Mädchen fährt mit seinem Fahrrad an einem Fußgängerüberweg auf die Straße. Eine Autofahrerin übersieht das Kind und erfasst es mit ihrem Wagen.
Bei einem Verkehrsunfall in Berlin-Heinersdorf ist am Freitagmittag ein siebenjähriges Mädchen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war das Kind gegen 12.45 Uhr mit seinem Fahrrad an einem Fußgängerüberweg vor einer Grundschule an der Tino-Schwierzina-Straße von rechts auf die Fahrbahn gefahren. Eine 75 Jahre alte Autofahrerin übersah das Mädchen und erfasste es mit ihrem Wagen.
Die Siebenjährige wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung am Unfallort mit einem Hämatom am Kopf sowie Schmerzen im Schulterbereich ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde sie stationär aufgenommen. Die Seniorin blieb unverletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Autofahrerin fährt ohne Führerschein gegen MauerBruchköbel (lhe) - Betrunken und ohne Führerschein ist eine 20 Jahre alte Frau mit ihrem Auto am frühen Samstagmorgen in Bruchköbel (Main-Kinzig-Kreis)
Lire la suite »
Polizei zieht Autofahrerin mit 2,7 Promille aus dem VerkehrEine stark betrunkene Frau hat die Polizei an der Haunstetter Straße in Augsburg kontrolliert. Ungewöhnlich ist das Ergebnis: Fast 2,7 Promille um 17 Uhr.
Lire la suite »
Fahrplan 2024: bis zu 25 Prozent mehr Sitzplätze zwischen Berlin und München sowie Berlin und Nordrhein-WestfalenHäufigere und schnellere Berlin-München-Sprinter • Zusätzliche Fahrten und Sitzplätze Berlin–Hannover–NRW • Schneller zwischen Berlin und Amsterdam
Lire la suite »