Gemeinsam mit Portugal und Spanien bewirbt sich die Ukraine für die Austragung der Fußball-WM 2030. Ukraine
Die Ukraine soll Teil einer gemeinsamen Bewerbung von Spanien und Portugal für die Ausrichtung der Fußball-WM im Jahr 2030 sein. Wie die britische Zeitungberichtet, soll der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj der Bewerbung zugestimmt haben.
Die neue Partnerschaft soll am Mittwoch während einer Pressekonferenz in der Uefa-Zentrale bekannt gegeben werden. In diesem Jahr findet die Fußball-WM vom 20. November bis 18. Dezember in Katar statt. Die darauffolgende WM im Jahr 2026 wird in Kanada, Mexiko und den Vereinigten Staaten von Amerika ausgetragen.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Fußball-WM 2030: Ukraine plant Bewerbung mit Spanien und PortugalLaut der „Times“ plant die Ukraine, sich der Kandidatur Spaniens und Portugals anzuschließen.
Lire la suite »
Frankreich - Paris zeigt Fußball-WM nicht auf Großleinwänden und öffentlichen PlätzenIn Paris werden wegen der Menschenrechtslage in Katar keine Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft auf Großleinwänden gezeigt und auch keine Fanzonen eingerichtet.
Lire la suite »
Zuschlag für Saudi-Arabien: Asiatische Winterspiele 2029 mitten in der WüsteSaudi-Arabien wird die asiatischen Winterspiele 2029 ausrichten - in einem Skigebiet mitten in der Wüste, das noch gar nicht gebaut ist. Wintersport SaudiArabien
Lire la suite »
RWE will früher aus der Braunkohle aussteigenDas Energieunternehmen RWE will im Jahr 2030 - und damit acht Jahre früher als ursprünglich geplant - die Verstromung von Braunkohle beenden.
Lire la suite »
Energiekonzern: RWE zieht Kohleausstieg vor – Zwei Kraftwerke sollen länger am Netz bleibenDer Energiekonzern will bereits 2030 aus der Kohle ausstiegen. Zwei Kraftwerksblöcke, die Ende des Jahres stillgelegt werden sollten, werden dagegen bis 2024 weiterlaufen.
Lire la suite »