Twitch: Der schärfste Kritiker von Blizzard ärgert sich, dass sie ihn nicht für Werbung buchen

France Nouvelles Nouvelles

Twitch: Der schärfste Kritiker von Blizzard ärgert sich, dass sie ihn nicht für Werbung buchen
France Dernières Nouvelles,France Actualités
  • 📰 MeinMMO
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 99%

Warum sollte man auch jemanden dafür bezahlen, der über einen meckert? Es passiert doch eh, oder? 😂

Der Twitch-Streamer Asmongold ist für seine stetige Kritik an Blizzard und deren Spielen bekannt. Ob WoW, Overwatch 2 oder Diablo 4 niemand findet so deutliche Worte für Fehler des Spiele-Unternehmens. Mit seiner Kritik an Blizzard ist Asmongold zu einem der erfolgreichsten Streamer und reich geworden. Aber das kommt mit einem Nachteil: Blizzard will ihn nicht als Sponsor-Partner. Das wurmt den Texaner dann schon.

Doch seit einigen Jahren ist er zum größten Kritiker von Blizzard geworden. Er ist das Musterbeispiel eines „Bittervets“, der den Verfall von WoW beklagt und glaubt, dass Blizzard viele Fehlentscheidungen trifft und vom rechten Weg abgekommen ist. Zwar spielt er nach wie vor viele Blizzard-Titel, sieht die Firma seit deren Sexismus-Skandal aber kritisch, glaubt, Blizzard überkompensiere nun in Richtung „politische Korrektheit“: Asmongold hat der Firma erst vor wenigen Wochen bescheinigt,Twitch-Streamer Asmongold ätzt: „Hört auf, um 3 Uhr morgens Streams zu schauen, wenn ihr kein Geld habt!“

Nous avons résumé cette actualité afin que vous puissiez la lire rapidement. Si l'actualité vous intéresse, vous pouvez lire le texte intégral ici. Lire la suite:

MeinMMO /  🏆 1. in DE

France Dernières Nouvelles, France Actualités

Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.

Minister Pistorius: Der Sanitätsdienst gilt als einer der Besten in der WeltMinister Pistorius: Der Sanitätsdienst gilt als einer der Besten in der WeltKoblenz / Ulm (ots)   Einen Einblick in die Rettungskette und in die Ausbildung ukrainischer Kräfte erhielt Verteidigungsminister Boris Pistorius b
Lire la suite »



Render Time: 2025-02-28 00:04:00