Auf der TGS wurde ein neues Projekt für Fans von psychologischem Horror vorgestellt. Leider bedient The Dark World: Karma sehr viele Cliches.
The Dark World: Karma spielt ihr aus der Ego-Perspektive. Die große Frage für viele Horror-Fans dürfte sein, ob wir uns gegen die Monster im Spiel verteidigen können. Im Trailer gibt es keinen Hinweis auf ein Kampfsystem, allerdings wird der Titel von dem Entwicklerstudio als Ego-Shooter bezeichnet. Warten wir es ab, aber die Geschichte und die Atmosphäre scheinen in jedem Fall der Fokus des Teams zu sein.
Klar ist, dass die verwinkelten und surrealen Umgebungen mehr sein werden als reine Kulisse. Erkundungen sollen wie Puzzle ablaufen, sodass ihr gezwungen seid, auf kleine Veränderungen der Level oder Hinweise von NPCs zu achten. Auch Geräusche werden bei den Ausflügen ins Unterbewusstsein eine große Rolle spielen und euch leiten. The Dark World: Karma erscheint im kommenden Jahr für alle gängigen Plattformen.
Gefällt euch die Atmosphäre von The Dark World: Karma, oder kommt euch das bisher gezeigte Material auch zu bekannt vor?
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
König Charles passt ein letztes Mal auf „Mummy“ aufEs ist ein Moment, der Charles für den Rest seines Lebens im Gedächtnis bleiben wird. Ein letztes Mal hält der neue König Wache am Sarg seiner verstorbenen Mutter, Queen Elizabeth (†96).
Lire la suite »
Fritz Pleitgen: Immer auf Empfang, immer auf Sendung - DWDL.de'Jemand mit meiner Schulbildung würde heute beim WDR noch nicht mal mehr als Pförtner eingestellt werden', sagte Fritz Pleitgen oft. Umso besser, dass er trotzdem Karriere machte - erst als Journalist, später als Intendant. Ein Nachruf von jochnrausch
Lire la suite »
Bundesliga - Bundesliga-Stars auf Social Media: BVB stichelt nach Derbysieg auf Twitter gegen Schalke zurückLustige Tweets, böse Facebook-Fails und die besten Instagram-Bilder. Die Kicker toben sich auf den sozialen Netzwerken kräftig aus - hier gibt es die Highlights!
Lire la suite »
Acht Euro pro Quadratmeter: Hamburgs neues Wohnquartier setzt auf soziale VielfaltStadtviertel für reiche, Stadtviertel für arme Menschen: Das ist auch in Hamburg nichts Ungewöhnliches. Ein Blick nach Harvestehude oder Jenfeld genügt
Lire la suite »
so wurde auf der 'juniorsenior'-party im metropol theater gefeiertNach ihrem Comeback im April ging am Samstagabend wieder eine 'Juniorsenior'-Party über die Tanzflächen im Metropol Theater Bremen. Wie gefeiert wurde - hier sind die Bilder.
Lire la suite »