Erdogan-Sieg: Türkei: Weber fordert Abbruch des EU-Beitrittsprozesses
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link im Newsletter möglich.sei offen für eine"weiter partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen unmittelbaren Nachbarn, die viele gemeinsame Herausforderungen haben", so Weber. Die Erwartungshaltung sei aber klar: Erdogan müsse zusammenführen und das Land modernisieren.
Konkret forderte Weber zudem:"Erdogan sollte nun umgehend derAuf diese Entscheidung bezog sich auch Jürgen Hardt, außenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, gegenüber der Deutschen Presse-Agentur . Deutschland und die EU sollten ihm zufolge rasch ausloten, ob mit dem türkischennach dessen Wiederwahl eine konstruktive Zusammenarbeit erreicht werden könne.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Türkei-Wahl zeigt das Erdogan-Paradoxon und muss den Westen sorgenJetzt entscheiden die Wähler in einer Stichwahl, wer Präsident der Türkei wird. Die Chancen für Erdogan stehen gut, denn er kontrolliert die türkischen Medien und hat in Sachen Wirtschaft viele Fäden in der Hand. Sollte er erneut gewinnen, muss sich der Westen auf einen knallharten Gegenspieler einstellen.
Lire la suite »
Liveblog zur Türkei-Wahl: Erdogan oder Kilicdaroglu: Wer wird Präsident?Recep T… Erdogan oder Kemal Kilicdaroglu? In der ersten Stichwahl in der Geschichte der Türkei haben die Bürgerinnen und Bürger am Sonntag über ihren Präsidenten in den kommenden fünf Jahren abgestimmt. Alle Entwicklungen im Liveblog bei EXPRESS.de.…
Lire la suite »
+++ Nachrichten zur Türkei-Wahl +++: Erdoğan oder Kılıçdaroğlu
Lire la suite »
Türkei-Wahl: Erdogan liegt in FührungIn der Türkei liegt Amtsinhaber Erdogan bei der Präsidentschaftswahl laut einer staatsnahen Nachrichtenagentur vorn. Auf den Amtsinhaber entfallen demnach bei der Stichwahl 56,4 Prozent der Stimmen, bei knapp 50 Prozent ausgezählten Stimmen. Sein Herausforderer Kilicdaroglu kommt auf 43,6 Prozent.
Lire la suite »