Das Mercedes-Duo Lewis Hamilton und Valtteri Bottas musste sich im Qualifying zum Singapur-GP mit den Plätzen 5 und 6 begnügen. Motorsportdirektor Toto Wolff erklärte, dass dieses Ergebnis keine Überraschung war.
Für Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff war schon vor dem Singapur-Wochenende klar, dass seine Silberpfeile nicht zu den Favoriten für den 14. GP-Sieg des Jahres zählen würden. Denn die Streckencharakteristik des gewundenen Stadtkurses passt vor allem zu den Rennern der Konkurrenz, will heissen: Ferrari und Red Bull Racing gingen als die grossen Sieges-Anwärter ins aktuelle Rennwochenende.
Wolff erklärte hinterher gewohnt offen im Sky Sports F1-Interview: «Es ist, was wir erwartet haben. Wir hoffen natürlich immer auf bessere Ergebnisse, aber das spiegelt realistischerweise den Platz, den wir im Kräfteverhältnis von Singapur einnehmen.»
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Toto Wolff (Mercedes): «Haben Bottas nicht geopfert»Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff betont: Die Entscheidung, welcher der beiden Sternfahrer zum Schluss des Qualifyings zuerst die Box verlassen musste, wurde nicht von der Teamleitung gefällt.
Lire la suite »
Toto Wolff (Mercedes) wettert: «Das ist dumm»Ein Unsafe Release hat das Rennen von Pascal Wehrlein zum Großteil zerstört. Der Youngster schimpfte ebenso wie Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff.
Lire la suite »
Toto Wolff: Mercedes am Limit, Bottas-Rätsel gelöstMercedes ist seit 2013 in Monaco ungeschlagen. Aber Teamchef Toto Wolff stellt fest: «Das WM-Duell gegen Ferrari treibt uns an unsere Grenzen.» Die Defektursache im Auto von Bottas in Spanien ist gefunden.
Lire la suite »
Toto Wolff über Milliardärs-Söhne: «Das ist absurd»Formel-1-Champion Lewis Hamilton hat angeprangert, dass es fast nur noch wohlhabenden Familien vorbehalten ist, ihre Sprösslinge Rennkarriere machen zu lassen. Was Mercedes-Teamchef Toto Wolff dazu s
Lire la suite »
Toto Wolff: «Waren auf der Suche nach Schlagzeilen»Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff spricht über die angebliche 45-Millionen-Gage von Schützling Lewis Hamilton, das künftige Reglement und Rivale Sebastian Vettel.
Lire la suite »
Nico Rosberg: Ungarn enttäuschend, jetzt ist er heissDie Weltmeistertruppe von Mercedes um Lewis Hamilton, Nico Rosberg, Toto Wolff und Paddy Lowe fährt mit Selbstbewusstsein, aber auch mit Respekt vor den Gegnern nach Belgien.
Lire la suite »