Im neuen Irland-Krimi „Blackout“ findet erneut Kriminalpsychologin Cathrin Blake die entscheidenden Hinweise zur Lösung des Falles.
Die Irland-Krimis gehören zu den erfolgreichsten ARD-Produktionen. Von den bisher ausgestrahlten sechs Episoden kamen vier auf 5,5 Millionen Zuschauer und mehr.als Kriminalpsychologin Cathrin Blake zusammen mit Declan Conlon als Superintendent Sean Kelly die nächsten beiden Fälle auf der Insel lösen, die den Themen entsprechend jedoch erneut eher grau als grün daher kommt.Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Analysen direkt auf Ihr Smartphone.
Dabei verbindet die Episoden „Blackout“ und „Mord über Galway“ nicht nur, dass bei beiden Filmen Matthias Tiefenbacher Regie geführt hat – so wie zuvor schon in der Folge „Familienbande“. Gemeinsam ist den Episoden sieben und acht zudem, dass es Jugendliche sind, „die einer Welt aus Missbrauch, Drogen und Social-Media-Gewittern straucheln oder zu Opfern werden“, wie es Désirée Nosbusch beschreibt.
Doch diese kann sich nicht einmal erinnern, woher die große Platzwunde auf ihrer Stirn stammt. Während der Polizist ermitteln möchte, ob Hanna eine Zeugin, Verdächtige oder möglicherweise ein weiteres potenzielles Opfer ist, versucht die empathische Psychologin, deren Blockade zu lösen. Dabei kommt sie einem lange zurückliegenden Verbrechen auf die Spur.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Israel: Kriegspremier Netanjahu – der Tod des Bruders änderte allesIsraels Regierungschef hat den Kampf gegen den Terror zu seiner Lebensaufgabe gemacht - ein traumatisches Erlebnis prägte ihn. Nun steht er vor seiner größten Herausforderung.
Lire la suite »
Sturz beim Wandern: Deutscher Urlauber ringt auf Mallorca mit dem TodEin Deutscher Mallorca-Urlauber stürzt in einer beliebten Wander-Schlucht und kämpft im Krankenhaus um sein Leben. Nach einem Herzstillstand im Rettungshubschrauber ist sein Zustand kritisch.
Lire la suite »
Dinslaken: Vater schweigt zum Tod der Tochter - Dreijährige in Kanal versenktEin 40-Jähriger aus Dinslaken sitzt in Untersuchungshaft, weil er die Leiche seiner dreijährige Tochter im Rhein-Herne-Kanal versenkt haben soll. Zuvor soll er das Kind zur Strafe im Keller eines Mehrfamlienhauses eingesperrt haben. Am Montag nach der Tat schweigt er zu den Vorwürfen.
Lire la suite »
Was, wenn die Organe versagen?: Im Grenzbereich von Leben und TodDie dokumentarische RBB-Serie „Charité intensiv: Gegen die Zeit“ geht sensibel mit dem Thema Organspende um – und zeigt eindringlich, wie wichtig eine höhere Spendebereitschaft wäre.
Lire la suite »