Viele Fahrerkollegen und Wegbegleiter sind der Meinung, dass der langjährige Grand-Prix-Fahrer Tito Rabat die Superbike-WM 2021 kräftig aufmischen wird. In den bisherigen Tests blieb der Ducati-Pilot einiges schuldig.
Mit 13 GP-Siegen und 36 Podestplätzen hat Tito Rabat sein Können hinreichend unter Beweis gestellt, die Moto2-WM beendete er 2014 als Champion und im Jahr davor und danach als Dritter. Von 2016 bis 2020 fuhr er MotoGP, kam mit zweitklassigem Material aber nie über Gesamtrang 19 hinaus.
«Ich kenne Tito schon viele Jahre und ohne Zweifel ist er schnell», hielt sein Landsmann Alvaro Bautista fest. «Jeder weiß, er ist ein Arbeitstier und schuftet unermüdlich. Er hat ein gutes Motorrad und ein gutes Team, das sehr viel Erfahrung hat und über viele Daten verfügt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er sich an die Reifen, die Motor-Charakteristik und Leistung gewöhnt.
Nach dem Barcelona-Test wechselte Rabat zwischen offener Kritik an seinem Barni-Team und Ducati sowie inständigem Flehen um Hilfe.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Tito Rabat/Mika Kallio (1./3.): Wieder Kopf an KopfAm Freitag drehte Moto2-WM-Leader Tito Rabat in Aragón die schnellste Runde. MarcVDS-Teamkollege Mika Kallio lag 0,3 sec hinter dem Spanier auf dem dritten Platz.
Lire la suite »
Tom Lüthi (7.): «Rabat ist zu schlagen»In Argentinien kam Interwetten-Pilot Tom Lüthi als 19. mächtig unter die Räder, mit Platz 7 am Freitag findet der Schweizer langsam wieder zur Normalform.
Lire la suite »
Film-Kritik: “Ingeborg Bachmann - Reise in die Wüste“Margarethe von Trotta verfilmt die Beziehung von Ingeborg Bachmann und Max Frisch. Ihr parteiischer Film bleibt hinter neuesten Erkenntnissen zurück. Doch Hauptdarstellerin Vicky Krieps ist ein Ereignis.
Lire la suite »
Die Filmstarts-Kritik zu Dumb Money - Schnelles Geld2015 stand Adam McKay vor der Herausforderung, in seiner Finanzkrisen-Satire „The Big Short“ so verwirrenden wie trockenen Wall-Street-Jargon erklären zu müssen, ohne dass sein Publikum augenblick
Lire la suite »
Verschobene Preisverleihung an palästinensische Autorin sorgt für KritikDie Verschiebung einer Preisverleihung für die palästinensische Autorin Adania Shibli auf der Frankfurter Buchmesse wird derzeit heiß diskutiert. Eva Menasse kritisierte gegenüber NDR Kultur die Zusammenführung von Hamas-Terror und dem Werk einer palästinensischen Autorin.
Lire la suite »
Marc Girardelli und Frank Wörndl rügen Mikaela Shiffrin und Lara Gut-Behrami nach Kritik an WeltcupstartMarc Girardelli und Frank Wörndl haben die Kritik von Mikaela Shiffin und Lara Gut-Behrami am frühen Weltcupstart in Sölden verurteilt.
Lire la suite »