Timo Scheider (Audi): Fleißig, aber glücklos

France Nouvelles Nouvelles

Timo Scheider (Audi): Fleißig, aber glücklos
France Dernières Nouvelles,France Actualités
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 66 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 51%

Die Bilanz vom Norisring: Wer war der fleißigste Fahrer? Wer drehte die meisten Führungsrunden?

drehte Timo Scheider : Er war der fleißigste Fahrer am Norisring. In den beiden Freien Trainings, dem Warm up am Sonntag, den beiden Qualifyings und Rennen umrundete Scheider die Strecke auf dem Nürnberger Zeppelinfeld satte 266 Mal. Insgesamt legte der Audi-Pilot knapp 612 Kilometer zurück. Gebracht hat es ihm jedoch nicht wirklich viel. Scheider blieb am Wochenende ohne Punkte und fuhr jeweils auf den 16. Platz.

Seinem Markenkollege Miguel Molina erging es nicht viel besser. So legte der Spanier insgesamt knapp 603 Kilometer zurück, umkurvte den Norisring 162 Mal. Fleißarbeit, die unbelohnt blieb. Molina belegte am Samstag den 20. Und somit letzten Platz. Am Sonntag sprang lediglich Platz 18 heraus. Und auch der drittplatzierte dieser Statistik hatte nicht mehr Erfolg. Edoardo Mortara – ebenfalls im Audi – fuhr insgesamt 259 Runden.

Eine Runde lang setzte sich Paul Di Resta auf die erste Position, dann beerbte ihn DTM-Rookie Lucas Auer weil der Schotte an die Box fuhr. Zwei Runden lang durfte der Rookie seine ersten Führungskilometer in der DTM sammeln, ehe auch er zum Service musste. Die Reihenfolge war wieder geordnet und Wickens fuhr an der Spitze den Sieg nach Hause. Insgesamt absolvierten Wickens und Wehrlein jeweils 29 Runden an der Spitze.

Da ihm dies jedoch nicht gelang, benötigte er für seine beste Runde 48,178 Sekunden. Nicht mal in der Theorie hätte der Zweite dieser Statistik die reale Zeit von Wickens geknackt. Die Addition der besten Sektorzeiten von Christian Vietoris ergibt einen Wert von 48,227 Sekunden. Die beste reale Rennrunde absolvierte der Deutsche in 48,404 Sekunden. Platz drei belegte in dieser Statistik Daniel Juncadella.

Nous avons résumé cette actualité afin que vous puissiez la lire rapidement. Si l'actualité vous intéresse, vous pouvez lire le texte intégral ici. Lire la suite:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

France Dernières Nouvelles, France Actualités

Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.

Neuer Motorsport-Talk bei Sport1 mit Scheider & GlockNeuer Motorsport-Talk bei Sport1 mit Scheider & GlockVon der Boxengasse der DTM mit Vollgas ins SPORT1-Programm: Mit «Boxenfunk – Der Motorsport-Talk» startet Sport1 in diesem Monat ein neues TV-Format und sorgt damit für noch mehr PS-Power im «Home of Motorsport».
Lire la suite »

Lohr wettert gegen Scheider: «Machohaftes Gehabe»Lohr wettert gegen Scheider: «Machohaftes Gehabe»Ellen Lohr ist offenbar mächtig sauer auf Timo Scheider. Die frühere DTM-Pilotin schießt zumindest scharf gegen den zweimaligen Champion.
Lire la suite »

Glock b(e)reit wie nie: Als Hulk in die neue SaisonGlock b(e)reit wie nie: Als Hulk in die neue SaisonTimo Scheider hat es geleakt: Timo Glock ist vor der neuen DTM-Saison so fit wie nie. Der BMW-Star beeindruckt das Netz mit einem mächtigen Muskelvideo.
Lire la suite »

PKW-Fahrer nach Unfall schwer verletzt - Feuerwehr befreit Fahrer aus AudiPKW-Fahrer nach Unfall schwer verletzt - Feuerwehr befreit Fahrer aus AudiWedel (ots)   Die Ortsfeuerwehren Wedel, Fredenbeck und Kutenholz wurden am heutigen Mittwoch um 00:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmte
Lire la suite »

China-Hersteller zeigt Opel und Audi, wie E-Auto richtig gehtChina-Hersteller zeigt Opel und Audi, wie E-Auto richtig gehtTesla ist noch immer die erste Adresse, wenn es um E-Autos geht. Doch chinesische Marken sind schwer im Kommen. Längst nicht mehr nur in ihrer Heimat können die China-Stromer überzeugen, auch in Europa gefallen sie immer besser. Eine China-Marke zieht jetzt schon einige der größten europäischen Hersteller ab.
Lire la suite »

Audi nach Stotterstart: Wissen um das PotenzialAudi nach Stotterstart: Wissen um das PotenzialAm Samstag trägt die Formel E ihren dritten Saisonlauf aus. Daniel Abt und Lucas di Grassi wollen nach durchwachsenem Start endlich auf das Podium.
Lire la suite »



Render Time: 2025-03-01 01:17:48