Anlässlich des Benefiz-Fußballspiels «Champions für Charity» zu Ehren des siebenmaligen Formel-1-Weltmeisters Michael Schumacher lädt Basketball-Star Dirk Nowitzki am 27. Juli zahlreiche Stars und Prominente nach Mainz.
Mit dabei: BMW DTM-Fahrer Timo Glock, der unter anderem gemeinsam mit Sebastian Vettel in der «Fußball-Nationalmannschaft der Rennfahrer» gegen Nowitzkis All Stars antreten wird.
Angelehnt an das von Schumacher initiierte «Spiel des Herzens» und «Kick für Kinder» spielen die Prominenten gemeinsam für den guten Zweck. Die Erlöse kommen zu 100 Prozent der Initiative BasKIDball von iSo e.V. und dem Bundesverband Schädel-Hirnpatienten in Not e.V. zu Gute. Mit dem Event, das in enger Zusammenarbeit zwischen der Dirk Nowitzki-Stiftung und Michael Schumachers Management organisiert wird, möchte sich die Familie des 91-maligen Grand-Prix-Siegers zugleich bei den Fans für die große Anteilnahme und Unterstützung bedanken.sowie im Fanshop von Fußballbundesligist 1. FSV Mainz 05 erhältlich. Anpfiff des Spiels ist am Mittwoch, 27. Juli um 19.00 Uhr.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Mick Schumacher: Parallelen zu Michael SchumacherRene Rosin, Teamchef des Rennstalls Prema, spricht über seinen langjährigen Piloten Mick Schumacher: «Er ist ein harter Arbeiter, der genau weiss – nur wegen seines Namens steht ihm überhaupt nichts zu.»
Lire la suite »
Mick Schumacher: Schneller als Papa Michael?Viel fehlt nicht, und Mick Schumacher tritt in die Fußstapfen seines Vaters. Hat ihm sogar etwas voraus. Und das mit gerade einmal 19 Jahren. Denn Mick steht vor dem Triumph in der Formel 3.
Lire la suite »
Timo Glock: «Das wird Mercedes jetzt helfen»Mercedes-Benz steht nach drei Formel-1-Rennen 2022 besser da als erwartet: George Russell ist WM-Zweiter, Rang 2 auch für die Silbernen in der Konstrukteurs-Meisterschaft. Timo Glock schätzt die Lage ein.
Lire la suite »
Timo Glock: «Ich kannte den einen oder anderen»Der Formel-1-Pilot absolvierte seine erste Fahrt im DTM-Auto von BMW-Motorsport.
Lire la suite »
Audi-Pilot Timo Scheider: «Das tut richtig weh»Zum zweiten Mal in Folge ein verpatzter Boxenstopp: Im Gespräch mit SPEEDWEEK.com gibt Scheider einen Einblick in seine Gefühlswelt.
Lire la suite »
Timo Glock fehlerfrei aufs PodiumAus den Reihen der deutschen Piloten konnte lediglich Timo Glock auf ganzer Linie überzeugen. Der 27-jährige fuhr zum zweiten Mal in 2009 aufs Podium.
Lire la suite »