Der scharf kritisierte teuerste Abwehrspieler der Welt „wird das Ruder herumreißen“, meint manunited-Trainer tenhag. ManchesterUnited Maguire
. An der generellen Klasse von Maguire habe ten Hag nach eigenen Aussagen trotz der schwachen Form keine Zweifel: „Man muss nur mal seine Karriere anschauen, fast 50 Länderspiele für England. Er hat wirklich gute Leistungen für Leicester und Manchester United erbracht. Wir wissen, dass er ein hohes Potenzial hat“, so der Niederländer.
Bei der Partie gegen Manchester City wird ten Hag mit auf einen alten Bekannten treffen. Während der Amtszeit des Spaniers beim FC Bayern gehörte er zum Trainerteam an der Säbener Straße. Im April schlug der Coach der „Skyblues“ seinen Ex-Kollegen gar als potenziellen Nachfolger vor, ten Hag entschied sich jedoch für den Stadtrivalen.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Energiekrise: Drohender Transitstopp: Warum Russland so lange Gas durch die Ukraine lieferteDie Explosionen an den Gaspipelines in der Ostsee erfassen auch die Ukraine. Sie rücken eine erstaunliche Energiepartnerschaft zweier Kriegsgegner in den Fokus.
Lire la suite »
Wirbel um Memoiren und Doku: Prinz Harry und Herzogin Meghan unter DruckHarry und Meghan haben eine Netflix-Doku geplant, der Prinz kündigte noch für dieses Jahr seine Memoiren an. Doch so richtig rund scheint es mit den Projekten der Sussexes nicht zu laufen.
Lire la suite »
69 Millionen Euro aus Deutschland für Pandemie-Fonds69 Millionen Euro aus Deutschland für Pandemiefonds: 22 Länder oder nicht-staatliche Geldgeber unterstützen den neuen Fonds, der es vor allem ärmeren Ländern ermöglichen soll, rasch zu reagieren, bevor eine Pandemie entsteht. SvenjaSchulze68 COVID19
Lire la suite »
Energiekrise: Städte halten an Weihnachtsmärkten festWenn es nach den deutschen Städten geht, kommt eine Absage von Weihnachtsmärkten derzeit nicht infrage. Energiespar-Auflagen soll es nicht geben.
Lire la suite »