Wenn’s um Geld geht – vielleicht lieber doch nicht zur Sparkasse? Trotz Zinswende speisen viele Institute ihre Kunden weiter mit mickrigen Zinsen ab. Sogar der Sparkassen-Präsident kritisiert die Salamitaktik.
Sie können den Artikel leider nicht mehr aufrufen. Der Link, der Ihnen geschickt wurde, ist entweder älter als 30 Tage oder der Artikel wurde bereits 10 Mal geöffnet.iTunes-Abo wiederherstellen
SPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt. 24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit € 21,99. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Zinsalternative: 10,25 Prozent Zinsen p.a. mit den Aktien von BASF, Bayer und MerckEs muss nicht immer Tagesgeld sein. Denn aktuell können Anleger mit den Aktien von BASF, Bayer und Merck ganze 10,25 Prozent Zinsen pro Jahr erhalten. Und so funktioniert die Aktienanleihe.
Lire la suite »
Sparkassen-Chefökonomen: Wandel der Wirtschaft ist ein MarathonVon Andreas Kißler
Lire la suite »
Payback gibt es bald bei Edeka und Netto - Neuerung für Sparkassen-KundenRewe und Payback trennen sich. Die Bonuspunkte gibt es künftig beim Konkurrenten. Außerdem ist eine Kooperation mit den Sparkassen so gut wie besiegelt.
Lire la suite »
kooperation von sparkassen und payback so gut wie besiegeltMillionen Verbraucher sammeln bei Payback Bonuspunkte. Das soll künftig noch einfacher werden - zumindest für viele Sparkassen-Kunden.
Lire la suite »
Kooperation von Sparkassen und Payback so gut wie besiegeltMillionen Verbraucher sammeln bei Payback Bonuspunkte. Das soll künftig noch einfacher werden - zumindest für viele Sparkassen-Kunden.
Lire la suite »