Rasanter Aufstieg, rasanter Fall: Die Talk-App Clubhouse war ein Hit zu Beginn der Pandemie - jetzt muss mehr als die Hälfte der Mitarbeiter gehen. Clubhouse
Christoph Dernbach/dpaDie Talk-App Clubhouse war ein Hit zu Beginn der Pandemie - jetzt muss mehr als die Hälfte der Mitarbeiter gehen. Die Gründer Paul Davison und Rohan Seth schrieben in einer E-Mail an die Belegschaft, sie verspürten zwar keinen unmittelbaren Druck, die Kosten zu senken. „Aber wir glauben, dass ein kleineres Team uns Fokus und Geschwindigkeit geben wird.“
Clubhouse ist eine Audio-App, bei der die Nutzer Gesprächen wie bei einem Live-Podcast zuhören - und sich auch aktiv an Diskussionen beteiligen können. Sie erschien im März 2020 und damit genau rechtzeitig, um in den Corona-Lockdowns
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Entlassungswelle: Talk-App Clubhouse entlässt mehr als die Hälfte der MitarbeiterDer Hype um die Talk-App Clubhouse zu Beginn der Pandemie war von kurzer Dauer. Jetzt brauche das Unternehmen einen Neuanfang mit weniger Mitarbeitern.
Lire la suite »
Entlassungen bei Clubhouse: Über die Hälfte der Mitarbeiter muss gehenClubhouse sieht die Notwendigkeit, sein Team zu verschlanken – jedoch nicht aus finanziellen Gründen.
Lire la suite »
Clubhouse entlässt mehr als die Hälfte der MitarbeiterDie App löste im Corona-Lockdown einen Hype aus. Der ist längst Geschichte. Das Start-up zieht nun Konsequenzen.
Lire la suite »
OBI-Insider verrät Geheimtipp: So findet man im Nu einen Mitarbeiter im BaumarktZweimal innerhalb weniger Wochen haben Baumarkt-Mitarbeiter anonym ausgepackt - auch über ihr Gehalt. Einer verriet sein Lieblingsversteck, ein anderer einen Geheimtipp.
Lire la suite »