Szafnauer reagiert auf Rossi-Kritik: 'Übt keinen weiteren Druck auf uns aus'

France Nouvelles Nouvelles

Szafnauer reagiert auf Rossi-Kritik: 'Übt keinen weiteren Druck auf uns aus'
France Dernières Nouvelles,France Actualités
  • 📰 MST_AlleNews
  • ⏱ Reading Time:
  • 74 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 33%
  • Publisher: 65%

Szafnauer reagiert auf Rossi-Kritik: 'Übt keinen weiteren Druck auf uns aus' F1 !B

© circuitpics.deSo zeigte er sich alles andere als beeindruckt von der dreifachen Strafe, die Esteban Ocon in Bahrain kassierte, sowie von den Problemen, die das Baku-Wochenende beeinträchtigten.

"Der erste Grand Prix hat mir nicht gefallen, denn es gab viel - es tut mir leid, dass ich das sage - Dilettantismus, der zu einem Ergebnis führte, das nicht in Ordnung war. Es war mittelmäßig, schlecht. Und das Rennen in Baku war dem in Bahrain sehr ähnlich. Das ist nicht akzeptabel", so das Urteil des Alpine-CEO.

Trotz der bemerkenswerten Äußerungen, die am Rande des Miami-Grand-Prix für Aufsehen sorgten, beharrt Szafnauer darauf, dass solche Kritiken absolut nichts an der Entschlossenheit innerhalb des Teams ändern, es besser zu machen."Wenn wir so etwas auf dem Papier lesen, übt das keinen weiteren Druck auf uns aus", betont der Teamchef."Jeder will hier gut abschneiden.

"Wir haben in Baku unterdurchschnittlich abgeschnitten. In Australien gerieten die Fahrer aneinander, und beim ersten Rennen hatten wir eine Unzahl von Strafen, angefangen mit Esteban, der nicht richtig auf seinem Startplatz stand", rekapituliert er."Es war kein reibungsloser Start in die Saison, und vielleicht hat er sich deshalb so geäußert. Aber ich muss seine Kommentare erst noch genau lesen.

"Alles, was wir tun können, wenn wir Probleme wie in Baku haben, ist, die Ursache zu finden und zu verstehen, warum es passiert ist, und sicherzustellen, dass wir entweder den Prozess oder die Leute so umzustellen, dass es nicht wieder passiert."

Nous avons résumé cette actualité afin que vous puissiez la lire rapidement. Si l'actualité vous intéresse, vous pouvez lire le texte intégral ici. Lire la suite:

MST_AlleNews /  🏆 28. in DE

France Dernières Nouvelles, France Actualités

Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.

Nach Rossi-Kritik: Verkauft Alpine Anteile an einen Investor?Nach Rossi-Kritik: Verkauft Alpine Anteile an einen Investor?Um aus dem Formtief zu finden, kündigt Alpine einen neuen Simulator, neues Personal und neue Investitionen an - US-Riese AutoNation könnte einsteigen
Lire la suite »

Frühjahrsoffensive: Westen setzt Ukraine unter Druck – Sorgen in KiewFrühjahrsoffensive: Westen setzt Ukraine unter Druck – Sorgen in KiewWährend Putin Zeit hat, stehen die Ukrainer unter Zeitdruck. Einem Bericht der New York Times zufolge erwarten die USA und ihre Verbündeten Großes. Kiew sei deshalb extrem besorgt.
Lire la suite »

Streit um Kosten für Flüchtlinge: Die Bundesländer erhöhen den Druck auf die BundesregierungStreit um Kosten für Flüchtlinge: Die Bundesländer erhöhen den Druck auf die BundesregierungDie Bundesländer hätten sich verständigt, dass sich Bund und Länder die Kosten teilen sollten, sagte NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst. Die Grünen-Vorsitzende Ricarda Lang unterstützt die Länder.
Lire la suite »

Neues Rechtsgutachten: Chatkontrolle kommt zunehmend unter DruckNeues Rechtsgutachten: Chatkontrolle kommt zunehmend unter DruckImmer mehr Rechtsexpert:innen bezweifeln, dass die sogenannte Chatkontrolle mit EU-Recht vereinbar ist. Der Kritik schließt sich nun der Juristische Dienst des EU-Ministerrats an. Doch an der Kommission perlt jede Kritik bislang ab.
Lire la suite »

Herbert Reul: Türkei übt Druck auf Wähler in Deutschland ausHerbert Reul: Türkei übt Druck auf Wähler in Deutschland aus1,5 Millionen Wähler in Deutschland dürfen bei der Türkei-Wahl abstimmen. Dabei werde Druck aus Ankara geübt, so NRW-Innenminister Reul.
Lire la suite »



Render Time: 2025-02-27 06:31:21