Starke Regenfälle und Windböen: Taifun 'Noru' trifft Philippinen - Mindestens fünf Tote
Taifun "Noru" trifft Philippinen - Fünf ToteDer Taifun "Noru" ist auf die Philippinen getroffen und hat für heftige Winde und starke Regenfälle gesorgt. Mindestens fünf Menschen kamen bei Rettungsarbeiten ums Leben.
Der von heftigen Regenfällen und Windböen auf der Hauptinsel Luzon begleitete Taifun ist der bisher stärkste Sturm, der die Philippinen in diesem Jahr getroffen hat. Die Sachschäden hielten sich aber in Grenzen.Tweet von Präsident Ferdinand Marcos Jr.Erst wenn Sie hier klicken, werden Bilder und andere Daten von Twitter nachgeladen. Ihre IP-Adresse wird dabei an externe Server von Twitter übertragen.
France Dernières Nouvelles, France Actualités
Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.
Taifun - 'Noru' wütet auf den Philippinen - mindestens fünf ToteDer Tropensturm „Noru“ hat auf den Philippinen schwere Schäden verursacht. Noru
Lire la suite »
Der Stratege der Fratelli d’Italia: Der Einflüsterer Giorgia MelonisDer Mann im Hintergrund: Senator Giovanbattista Fazzolari ist für das Parteiprogramm der postfaschistischen Fratelli d’Italia verantwortlich.
Lire la suite »
Ankerzentrum überfüllt: Erstaufnahme betreute 2022 bereits 8000 GeflüchteteNach einem steilem Anstieg der Geflüchtetenzahlen wird in der Oberpfälzer Anker-Einrichtung der Platz knapp.
Lire la suite »
US-Prepper-Szene: Leben in der größten Bunker-Stadt der WeltImmer mehr Menschen in den USA mieten sich einen Bunker. Das Business boomt - vor allem seit dem Ukraine Krieg.
Lire la suite »