Stuttgart schlägt Gladbach in der Bundesliga: Das ganz normale Drama

France Nouvelles Nouvelles

Stuttgart schlägt Gladbach in der Bundesliga: Das ganz normale Drama
France Dernières Nouvelles,France Actualités
  • 📰 SZ
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 51%

Die Stuttgarter kassieren gegen Gladbach den Ausgleich – und lassen sofort danach einen 22-Jährigen zum Elfmeter antreten. Der VfB gewinnt wieder ein Nervenspiel und schöpft unter Trainer Hoeneß weiter eine Art Urvertrauen zu sich selbst.

Es passierte jedoch dies: Itakura eilte ein paar Augenblicke später einem Stuttgarter Angriff hinterher, erwischte Tiago Tomas dabei nur noch mit einem Judo-Griff, was erneut Elfmeter bedeutete. Itakura sah gar noch die rote Karte und weil das dank eines VAR-Einsatzes fast zwei Minuten dauerte, hatte der junge Tanguy Coulibaly besonders lange Zeit, um vor der Fankurve über einen der wichtigeren Schüsse seiner Karriere nachzudenken.

Coulibaly schoss auch, weil die beiden vorgesehenen Schützen, Serhou Guirassy und Silas, bereits ausgewechselt waren."Er hat gestern jeden Elfmeter getroffen, deswegen hat er sich den genommen", sagte Trainer Sebastian Hoeneß nach dem Spiel über seinen jungen Offensivmann, in dessen Karriere tragischerweise die Anzahl der Verletzungen nahezu der Anzahl der erzielten Tore entspricht. Nun aber entschied er bei seinem 62.

"Wir sind nicht gut rausgekommen, weil vielleicht der Kopf reingekommen ist", fasste Hoeneß später poetisch die Phase zu Beginn der zweiten Halbzeit zusammen, in der der VfB auf einmal den Gladbachern viel mehr Platz ließ und unkonzentriert wirkte. Auch der wichtige Guirassy musste mit einer Kopfverletzung ausgewechselt werden, für kurze Zeit schien das Spiel zu kippen.

Nous avons résumé cette actualité afin que vous puissiez la lire rapidement. Si l'actualité vous intéresse, vous pouvez lire le texte intégral ici. Lire la suite:

SZ /  🏆 119. in DE

France Dernières Nouvelles, France Actualités

Similar News:Vous pouvez également lire des articles d'actualité similaires à celui-ci que nous avons collectés auprès d'autres sources d'information.

Die BILD-Noten der Gladbach-Pleite: SO kickten die Auswärts-Schlaffis!Die BILD-Noten der Gladbach-Pleite: SO kickten die Auswärts-Schlaffis!Die BILD-Noten der Gladbach-Pleite - SO kickten die Auswärts-Schlaffis! BILDSport
Lire la suite »

Eintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner hält an der Dreierkette festEintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner hält an der Dreierkette festEintrachts Plan mit der Viererkette gegen Augsburg ist vom Tisch – zu wenig Verteidiger.
Lire la suite »

Gündogan: Tuchel einer der besten Trainer weltweitIlkay Gündogan schätzt die Qualitäten von Thomas Tuchel als Trainer und traut ihm mit dem FC Bayern München die Wende zu. Für den Fußball-Nationalspieler ist das Titelrennen in der Bundesliga offen.
Lire la suite »

Bild-Reporter über Trainer Voigt: Pico war der Felix Magath des OstensBild-Reporter über Trainer Voigt: Pico war der Felix Magath des OstensEr trainierte Union Berlin, Dynamo Dresden und Hansa Rostock. BILD-Reporter Matthias Koch erinnert an den harten Hund mit weicher Schale
Lire la suite »

Bayer Leverkusen: Neuer Rückschlag: Patrik Schick droht das vorzeitige Saison-AusBayer Leverkusen: Neuer Rückschlag: Patrik Schick droht das vorzeitige Saison-AusDer an der Leiste verletzte Patrik Schick fehlt Bayer Leverkusen vermutlich für den Rest der Saison.
Lire la suite »

Politikforscher sieht Dilemma für Wegner nach WahlkrimiPolitikforscher sieht Dilemma für Wegner nach WahlkrimiDer Berliner Politikforscher Thorsten Faas sieht Berlins neuen Regierenden Bürgermeister Kai Wegner (CDU) nach dem Wahlkrimi in einem Dilemma. „Im besten Fall steht jetzt Aussage gegen Aussage - die Aussage der Koalition, man habe im dritten Wahlgang eine eigene Mehrheit gehabt, gegen die Aussage der AfD, dass eine erhebliche Anzahl der eigenen Abgeordneten mitgestimmt hat“, sagte der Politikwissenschaftler an der Freien Universität Berlin am Freitag der Deutschen Presse-Agentur. „Wir werden es nie erfahren. Das ist ja genau der Sinn der geheimen Wahl.“ Man könne im Nachhinein zwar viel behaupten, aber keinen Beweis vorlegen.
Lire la suite »



Render Time: 2025-02-28 00:04:46